“Begeistert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Miramar

Villas Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Miramar
2.5 von 5 Hotel   |   Adelita Lote 78 | Col. La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Zihuatanejo
`Bassano
“Begeistert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Im Dezember 2006 verbrachten wir zwei Wochen in den Villas Miramar. Ich war anfangs etwas besorgt, weil ich kaum Kommentare zu dieser Anlage fand, ob gute oder schlechte. Wir freuten uns sehr, als wir unsere Unterkunft selbst sahen. Da nicht viel los war, fragten wir am zweiten Tag nach einem anderen Haus, der Casita Bonita, das direkt am Pool lag - das war kein Problem. Es war himmlisch von unserer eigenen Terrasse aus direkt auf das Meer zu blicken. Der Zimmerservice war toll, das Garten- und Poolpersonal sehr freundlich, und das Restaurant war exzellent. An der Playa Madera finden Sie bestimmt keine bessere Unterkunft. Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen und ich bin mir sicher, dass wenn wir zurückkommen, was wir tun werden, wir wieder in den Villas Miramar wohnen werden.

Sie waren bereits im Villas Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Miramar

Anschrift: Adelita Lote 78 | Col. La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 79 Hotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villas Miramar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Miramar Zihuatanejo
Miramar Villas
Villas Miramar Hotel Zihuatanejo
Miramar Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie Villas Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.