“eine reise wert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Playa la Ropa s/n, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 32 von 81 Hotels in Zihuatanejo
“eine reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

sehr gutes hotel, alles da was das herz begehrt, sogar mit sonnenuntergang

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren zum ersten Mal im Februar 2006 im Catalina Beach Resort und werden in vier Wochen, im April 2007, zum zweiten Mal dort sein. Ich kann es kaum erwarten! Ich war noch nie (und das ist wahr!)zweimal am selben Ort, weil ich es im allgemeinen vorziehe, dass jedes Erlebnis neu ist, aber dieses Jahr war meine Arbeit besonders stressvoll und ich weiß, dass ich mich darauf veralssen kann, in Zihua und The Catalina eine erholsame Pause zu geniessen. Ich war noch nie entspannter im Urlaub. Das Personal ist superfreundlich und der Resort fühlt sich nie überfüllt an. Es ist nicht nötig, mit einem anderen Gast beim Abendessen um einen Tisch zu wetteifern oder einen Palapa am Strand. Von der Terrassenbar gibt es die besten Aussichten.... natürlich von den Zimmern aus auch. Unsere Aussicht war unvorstellbar und wir waren so nahe am Strand (nahe genug, um beim Plätschern der Wellen einzuschlafen) für den Preis, den wir zahlten. In Hawaii würde es ein Ungeld kosten, so nahe am Strand zu sein. Die Zimmer waren recht ländlich, aber äußerst sauber. Wir hatten keine Klimaanlage, aber mit den Deckenventilatoren war es sehr angenehm für uns. Der Strand selbst ist wunderschön und voller bezaubernder Restaurants. Man ist wunschlos glücklich, morgens aus dem Bett zu rollen und mit den Füßen im Sand zu frühstücken. Es gibt mehr Restaurants und einen ausgezeichneten Blues Club in Gehweite zum Hotel (Sie müssen es nie verlassen). Ich könnte immer so weitermachen. Die Treppen wurden oft erwähnt, aber meines Erachtens sind sie kein Problem, solange Sie nicht in sehr vorgeschrittenem Alter oder behindert sind. Sie sind hier richtig, wenn Sie wie ich ein Land auf die traditionellere Art erleben wollen anstatt in einer generischen Vollpension.

Sie waren bereits im Catalina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Beach Resort

Anschrift: Playa la Ropa s/n, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Zihuatanejo
Nr. 14 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 24 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalina Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Beach Hotelanlage
Catalina Beach Hotel Zihuatanejo
Catalina Beach Zihuatanejo

Wenn Sie Catalina Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.