“Villa Vera Puerto Mio war fabelhaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WorldMark Zihuatanejo

WorldMark Zihuatanejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WorldMark Zihuatanejo
3.0 von 5 Appartement   |   Paseo del Morro 5, Zihuatanejo 85044, Mexiko (ehemals Villa Vera Puerto Mio)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver, B.C.
“Villa Vera Puerto Mio war fabelhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Kamen am 30 Januar aus Vancouver, B.C. angereist und verbrachten 7 wunderschöne Tage in der Villa Vera Puerto Mio. Eigentlich waren wir etwas beunruhigt, weil wir die Bewertung vom Oktober 2006 bezügl. Des Ausblicks gelesen hatten, müssen jetzt aber meinen, dass dieser Typ entweder etwas geraucht hat, oder einfach nicht zufrieden zu stellen ist. Als wir die Tür zum Zimmer Nr. 305 öffneten, waren wir hin und weg. Unser Zimmer lag nach vorne zum Pool, hatte einen überdachten Balkon der bestimmt 15 qm² groß war. Jeden Abend hatten wir neue Blumenarrangements auf dem Bett und Teelichter auf dem Boden. Das Restaurant ist zwar klein, aber erstklassig. Haben dort mehrmals gegessen. Haben auch beide unseren Geburtstag im Restaurant gefeiert (15 Februar) und Cesar, unser Kellner, Barkeeper und besonderer Kaffeebereiter hat den Abend für uns beide wunderschön gestaltet. Monique Raeder, Public Relations & Management Assistant, hat sich so für uns bemüht, was die Taxiprobleme betraf. Wir waren oft im/am Pool und haben nette Leute kennen gelernt. Alles in allem einer der besten Urlaube, die wir je hatten und wir würden sofort wieder nach Puerto Mio kommen. Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten. Bonnie & Grant

Geschäftlich

Sie waren bereits im WorldMark Zihuatanejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark Zihuatanejo

Anschrift: Paseo del Morro 5, Zihuatanejo 85044, Mexiko (ehemals Villa Vera Puerto Mio)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 53 Sonstigen Unterkünften in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WorldMark Zihuatanejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark Zihuatanejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Vera Puerto Mio Zihuatanejo
Villa Vera Puerto Mio Hotel Zihuatanejo
Hotel Vera Puerto Mio

Wenn Sie WorldMark Zihuatanejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.