“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Irma

Hotel Irma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Irma
3.0 von 5 Hotel   |   Adelita s/n, Playa la Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 27 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürth, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht im Hotel Irma übernachtet.
Positiv: Lage direkt an der Küste, Gepflegter Pool, Hotel und Zimmer allgemein sauber und in gutem Zustand. Restaurant. Ruhig ausser natürlich man empfindet die Leichte Brandung alsb unangenehm.
Negativ: Muffiger Geruch im Zimmer und der Klimaanlage, nicht sonderlich bequemes Bett. Wifi schwach.

Aufenthalt November 2013, Business

Acapulco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Also wir waren im Urlaub in Acapulco und entschieden uns dann ein Wochenende nach Zihuatanejo zu gehen um eine weitere Stadt kennenzulernen. Hotel Irma wurde uns von Freunden empfohlen. Als wir Abends ankamen waren wir sehr angetan von dem Hotel welches eine super schöne Sicht auf die Bucht hat. Wir bekamen auch noch ein Zimmer welches in der obersten Etage war mit Aussicht auf die Bucht. Es war wunderschön. Auch vom Pool aus die Aussicht und das Essen war doch alles sehr schön. Und für 1000 Peso (ca. 57 Euro) die Nacht war es sehr günstig fand ich. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen sie nach Zimmern mit Aussicht zur Bucht. Es gibt nämlich noch Zimmer ohne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zihuatanejo, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

wir waren jetzt im märz da und waren vom hotel sehr angetan. sehr schön am hang gelegen mit einer wundervollen aussicht über die bucht von zihuatanejo, mit dem hafen und der playa principal. das hotel selbst ist liebevoll und aufwendig mit mexikanischen stilelementen ausgestattet und das servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
die zimmer waren groß und sehr sauber. einzig hätten wir uns evtl. einen ventilator gewünscht, weil die aircondition uns doch nachts manchmal zu kühl wurde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Im letzten April übernachteten wir im Hotel Irma. Das Hotel befindet sich direkt auf einem Berg mit Blick über die Ziuah Bucht. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Zimmerservice war schnell und angenehm. Vom Hotel aus führt ein steiler aber kurzer Spaziergang in die Stadt, manchmal nahmen wir auch für $2 ein Taxi zurück ins Hotel. Ich würde wieder hierher kommen. Die Stadt selbst ist wundervoll, voller Leben, und trotzdem nicht voll mit Touristen (bis das Kreuzfahrtschiff vorbeikommt und anlegt).

san luis obispo ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Zihuatanejo ist eine wunderschöne Stadt, kleiner und attraktiver als Puerto Vallarta. Das Hotel hat eine wunderbare Lage oberhalb des Strandes (seien Sie auf einen steilen Anstieg gefasst). Die Stadt ist zu Fuß erreichbar, und der Strand ist vor den starken Wellen in dieser Gegend geschützt. Das nahe gelegene Restaurant Viajes gehört zu einem der feinsten Restaurants in Mexiko, mit niedrigen Preisen und einem anspruchsvollen, internationalen Menü.

Sie waren bereits im Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irma

Anschrift: Adelita s/n, Playa la Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 13 der Familienhotels in Zihuatanejo
Nr. 15 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 19 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Irma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Irma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irma Unterkunft
Zihuatanejo Hotel Irma
Irma Hotel Zihuatanejo
Hotel Irma Zihuatanejo
Irma Hotel Mexico

Wenn Sie Hotel Irma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.