“Das beste Hotel in Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viceroy Zihuatanejo

Viceroy Zihuatanejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viceroy Zihuatanejo
4.5 von 5 Resort   |   Playa La Ropa s/n, Zihuatanejo 40880 , Mexiko (ehemals The Tides Zihuatanejo)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 79 Hotels in Zihuatanejo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das beste Hotel in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Meine Frau und ich verbrachten vier Tage in der Lagunen Suite. Das Zimmer, Service und Essen waren erstklassig. Es ist mehr etwas für die Gäste im reiferen Alter- älter als 40 und ohne Kinder. Nach dem Abendessen ist sehr ruhig im Hotel aber das gefiel uns gut. Der Strand und die Anlagen sind fantastisch. Wir planen einen erneuten Besuch im nächsten Jahr. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pina Coladas in der Cantina nicht besonders gut waren. Alles in allem ein großartiges Hotel. Sehr empfohlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir sind in den letzten vier Jahren immer in der Villa del Sol gewesen und können das nächste Jahr kaum erwarten. Wir hatten ein Superior Zimmer für unseren Aufenthalt gebucht. Wir waren der Meinung, dass man ja eh nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen im Zimmer ist. Den Maßstäben der Villa del Sol ist das Superior Zimmer die untereste Klasse aber es ist immer noch sehr komfortabel und gut ausgestattet. Wir würden allerdings den ersten Stock empfehlen. Der Service, das Essen und das freundliche Personal machen die Villa del Sol zu einem unglaublichen Urlaubserlebnis.

Sie waren bereits im Viceroy Zihuatanejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Zihuatanejo

Anschrift: Playa La Ropa s/n, Zihuatanejo 40880 , Mexiko (ehemals The Tides Zihuatanejo)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Zihuatanejo
Nr. 6 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 7 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Nr. 9 der Familienhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Viceroy Zihuatanejo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Zihuatanejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Tides Zihuatanejo
The Tides Zihuatanejo Hotel Zihuatanejo
The Tides Hotel Zihuatanejo
The Tides Resort Zihuatanejo
Villa Del Sol Zihuatanejo
Tides Zihuatanejo

Wenn Sie Viceroy Zihuatanejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.