“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa Que Canta

La Casa Que Canta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa Que Canta
4.5 von 5 Hotel   |   Camino Escenico a Playa La Ropa | Colonia Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 9 von 79 Hotels in Zihuatanejo
USA
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Unser Zimmer war riesig und direkt am Strand und hatte seinen eigenen, großen Pool. Der Pool war wirklich toll und wir mussten unser Zimmer kaum verlassen! Das Essen war gut und der Service erstklassig. Ich glaube, dass uns sogar die Gärtner beim Namen kannten.

malibu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Haben hier unseren 5. Hochzeitstag im LCQC verbracht. Alles war einfach fantastisch, von der Begrüßung am Flughafen angefangen bis zu unserem Checkout 5 Tage später. Das Zimmer, der Pool das Essen, einfach klasse. Wir hatten einen Überraschungsmoment im Pool, was aber gleich vom Management korrigiert wurde. Wir lieben Hotels wie das LCQC. Wir haben auch im Las Ventanas, beide Vier Jahreszeiten auf Bali, Maroma etc. etc., gewohnt und dies war auch ein toller urlaub. Fahren Sie hin und genießen Sie es.

Sie waren bereits im La Casa Que Canta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Que Canta

Anschrift: Camino Escenico a Playa La Ropa | Colonia Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 5 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 5 der Familienhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Casa Que Canta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Que Canta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Que Canta Hotel Zihuatanejo
Hotel La Casa Que Canta Zihuatanejo
La Casa Que Canta Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie La Casa Que Canta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.