“Essen und Panorama in Harmonie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant

Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant
Carretera Escenica a Playa La Ropa | Lote 97-C, Col. La Ropa, Zihuatanejo 40884, Mexiko
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 247 Restaurants in Zihuatanejo
Preisbereich: USD 65 - USD 120
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Solothurn, Schweiz
“Essen und Panorama in Harmonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrere Male hier zum Abendessen. Schon bei der Anfahrt erkannten wir, dass dies ein besonderer Ort sein muss. Steil am Hang gelegen, ist die Aussicht auf Zihuatanejo unbeschreiblich.
Nach dem Betreten des Restaurants wird man zu Sitzgruppen beim Pool begleitet, wo man seinen Cocktail zusammen mit einer wunderschönen Aussicht geniessen kann.

Die Tische im überdachten Freiluftrestaurant sind fast ausnahmslos in Richtung Bucht angeordnet – der schönen Aussicht wegen.

Das Restaurant ist für kreative Küche und guten Service bekannt. Obwohl auf Meeresfrüchte und Fische spezialisiert, konnten wir ein Fleischgericht vorbestellen – und es war ausgezeichnet. Nicht zu vergessen die hervorragenden Vorspeisen und natürlich auch die Nachspeisen.

Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und persönlich – ohne aufdringlich zu sein; als wir das zweite Mal dorthin essen gingen war es fast wie „nach Hause kommen“.

Die Preise sind sehr hoch, aber angemessen für ein Restaurant dieser Art.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zihuatanejo, Guerrero
Zihuatanejo, Guerrero

Sie waren bereits im Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tentaciones Hotel & Lounge Pool Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.