“Guter Platz für Seafood” 4 von 5 Sternen

Basilio Badillo 212, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
+52 322 222 2099
Platz Nr. 46 von 739 Restaurants in Puerto Vallarta
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Chowder (Suppe), Bar, Meeresfrüchte, Barbecue, Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Frankfurt/Main
“Guter Platz für Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

An diesem Restaurant sind wir bei zahlreichen Aufenthalten immer nur vorbei gegangen. Aufgrund der Aufmachung haben wir hier ein US-Amerikanisches Kettenrestaurant vermutet.

Dieses Mal sind wir aufgrund der guten Bewertungen einmal hineingegangen und wurden nicht enttäuscht.

Klar gibt es hier auch Gerichte die doch eher der US-Amerikanischen Kueche entsprungen sind-doch überwiegend gibt es hier sehr gutes Seafood und auch überwiegend mexikanische Küche .

Wir haben verschiedene Gerichte von der Tageskarte ausprobiert und waren sehr überrascht.

Salat, Papageinefisch, Calamares oder auch Shimps - alles war von guter Qualität.

Dies Rataurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente