“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Cafe des Artistes
Guadalupe Sanchez 740 Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
52 322 222-3228
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe des Artistes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 671 Restaurants in Puerto Vallarta
Preisbereich: USD 25 - USD 60
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Essen. Service teilweise etwa langsam (zu Beginn und bei Kaffee). Ausgezeichneter Thunfisch. Speisen für Kinder vielleicht etwas zu scharf. Guter Kaffee mit amerikanischen Brownies. Sehr entspannend draussen zu sitzen und aus Meer hinaus zu schauen. Weinkarte ok, auch lokale Weine verfügbar.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Stilvolles Restaurant mit einer überschaubaren Anzahl an Tischen. Das Personal freundlich - wie überall in Mexiko - und zusätzlich kompetent. Die Speisekarte hält einige ungewöhnliche Gerichte bereit. Die Zubereitung der Speisen war sehr gut. Ich hatte als Vorspeise Thunfisch-Tartar an Gazpacho was lecker geschmeckt hat, aber geschmacklich nun auch keine Offenbarung war. Als Hauptgang gab es ein Fischsoufflee, dazu Lobster-Custard und Edamerpürree. Der Hauptgang hat mir persönlich nicht besonders geschmeckt, wobei das wohl eher daran lag, dass der Koch damit einfach nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen hat. An der Zubereitung an sich gab es nichts auszusetzen. Insgesamt, von den zahlreichen Restaurants in denen ich in PV gegessen habe, mit Sicherheit unter den Top 3. Durchaus weiter zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen