“sehr schönes hotel mit phantastischem strandrestaurant und persönlicher betreung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Alemana

Hacienda Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Alemana
Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Der Service war rundherum perfekt und sehr persönlich , von der Abholung am Flughafen von Puerto Vallarta über tolle Tipps für den Aufenthalt und natürlich das fantastische Frühstück a la carte im wunderschönen Strandrestaurant Langostinos.
Die Zimmer hatten den Standard eines Luxushotels was Betten, TV,Aircondition und Bad betrifft.
Das Ganze aber perfekterweise in der charmanten Zona Romantica mit ihren vielen kleinen Geschäften und abwechslungreichen Restaurant und Bars.
Normalerweises findet man diesen Hotelstandard eigentlich nur in den Hotels weit drausen in der Zona Hoteleria oder Nuevo Vallarta.
Rundherum einfach perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Unser Aufenthalt in der Hacienda Alemana war erste Klasse. Das B&B ist super gelegen, wenige Blocks vom Strand entfernt und in der nächsten Umgebung sind mehrere gute Restaurants. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und der Service makellos.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und das Frühstück im dazugehörigen Restaurant am Strand ist ein besonderer Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wer sich was besonders gönnen will im Urlaub,der muss schon in der Hacienda Aleman
gewesen sein. Die Betreuung und der Service das findet man nur noch bei Mieke und Irma, man muss diese zwei netten Menschen einfach kennen lernen.
Ob es das Zimmer ist,was mit allen Komfort und Liebe eingerichtet ist,oder das Restaurant was an einen gemütlichen Biergarten erinnert es ist alles vom feinsten, auch die Speisekarte läst keine Wünsche offen.

Als Vorspeise bekommt man ein Capatscho eingelegter Fisch ,Griebenschmalz, Butter und Tost. Zweimal in der Woche gibt es ein sehr gutes Buffet.
Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr gut motiviert und es läuft alles fast perfekt.
In der ganzen Anlage es ist alles hervorragend gepflegt und sauber,es gibt sehr viel Grünpflanzen und Bäume.
Das Langostinos am Strand gehört auch zu seinen Schätzen. Dort bekommt man sein
Frühstück in der Morgensonne und geniest einfach das Rauschen des Meeres.
So was findet man in keinen großen Hotel das findet man nur bei Mieke und Irma.

• Aufenthalt März 2009
Mexico D.F.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben uns bei Mike und Irma sehr wohlgefühlt. Angefangen von dem tollen Zimmer, alles super sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet, bis zum guten Essen am Strand Restaurant Langostinos oder auch im Biergarten (das Griebenschmalz werden wir in Mexico D.F. vermissen). Sehr zu empfehlen ist das Buffetessen.
Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — mit Allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Mike und Irma haben mit der Hacienda alemana eine Oase mitten in der Stadt und doch strandnah geschaffen. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich in Urlaubsstimmung versetzt. Die geschmackvoll modernen Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Der Biergarten, von Pflanzen ringsum begrünt, lädt zum Verweilen ein. Mikes Küche und seine Bar lassen keine Wünsche offen. Dieses kleine Paradies ist all denen zu empfehlen, die sich nicht in einem Hotelkoloss verirren wollen, sondern freundlichen Service, familiäre Atmosphäre und das wunderbare Ambiente genießen und zu schätzen wissen.

• Zufrieden mit — Küche, Zimmer MIke und Irma ... alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
jalisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

und wieder sind ein paar wundervolle tage bei hacienda alemana vorbei. wir haben wieder mal nur vom feinsten gelebt! eure zimmer sind der absolute hit, das essen und die bedienung einfach super!
mike mach weiter so
saludos
charly

Aufenthalt April 2008
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Hallo Mike
Ich moechte mich noch mal bedanken fuer den guten Service. Ich hatte eine winderschoene Zeit. Die Sauberkeit ist wie ich erwarted hatte. Der Sekt ...................toll.
Bis bald.
Tschuess
Uda

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Anschrift: Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 60 Pensionen in Puerto Vallarta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Hacienda Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.