“Sagenhaft, eine Oase!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Honnef, Deutschland
“Sagenhaft, eine Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Eine Oase! Kleines, super geführtes Hotel mit freundlichen Gastgebern; saubere stil- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit vielen Extras; Topservice auch im Restaurant; geschmackvolle Speisen; auf dem Weg zum Strand, 5Min, kommt man an netten Geschäften vorbei; überlege mir, wann ich das nächste mal dort buchen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Optimale Lage in Vallerta, 5 Gehminuten zum Malecon, vom Pool bis zum hauseigenen Restaurant absolute Klasse. Wer Erholung und den ausgezeichneten Komfort in diesem Haus nicht trennen möchte ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Hacienda Alemana ist in der Tat eine Oase der Ruhe in der Zona Romantica von Puerto Vallarta. Lage, Umgebung sowie Nähe zum Strand (7 min zu Fuß) und zu den Bushaltestellen (2 min zu Fuß) sind perfekt für ein autentisches Mexiko-Erlebnis jenseits der mainstream Hotelketten.
Die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll angelegt, die Zimmer ultrasauber, der Service prompt und diskret und das Essen im Restaurant hervorragend. (Das deutsche Essen ist in Puerto Vallarta so beliebt, dass es sich empfiehlt, für bestimmte Abende im Voraus zu reservieren, sonst kann es passieren, dass man keinen Tisch mehr bekommt.)
Was aber den Aufenthalt unvergesslich macht, sind die Gastgeber: Man wird hier von Mike, Irma und Tatiana wirklich als Freunde empfangen! Ihre Hilfsbereitschaft und Lokalkentnisse sind unerschöpflich und gehen weit über das normale Maß hinaus. Man sollte unbedingt täglich seine Pläne mit ihnen besprechen, um wertvolle Geheimtips zu bekommen - wirklich, sie wissen zu allem immer noch zusätzliche Details.
Danke, Mike, Irma und Tatiana für einen wunderbaren Aufenthalt.
Wir kommen bestimmt wieder!
Herzliche Grüße von Martin und Familie aus Hamburg

• Aufenthalt März 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war mit Freunden eine Woche in dieser erstklassigen Oase der Ruhe! Das gesamte Ambiente war einfach klasse. Die Zimmer waren super eingerichtet immer super sauber und ordentlich und stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage inkl. Pool war ein Traum und super modern, sauber und ordentlich. Einfach zum rundum wohlfühlen.
Das Essen im Restaurant war einsame klasse, ein echter Hochgenuss.
Irma und Mike ein dickes lob und ein fettes Dankeschön an euch beide. Wir hatten eine super Zeit bei euch, vielen Dank!
Gruß
Kim

Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ein traumhaftes Anwesen das seinem Namen "Hacienda" alle Ehre macht. Der Flair ist eifach Wahnsinn. Vom Restaurant bis zu den Zimmern durchweg eine noble aufeinander abgestimmte Einrichtung, die ich so schön bis dato noch in keinem Hotel / Pension erlebt habe. Die Größe der Hacienda Alemana ist perfekt, da sie mit ca. 10 Zimmern/Suites eine Ruhe und Persönlichkeit ausstrahlt und die Gastfreundschaft der Inhaber keine Wünsche offen lässt. Kulinarisch hat das Restaurant alles zu bieten was man sich wünscht und bringt optisch und geschmacklich beste Qualität auf den Teller. Kleine Läden zum einkaufen und um neue Sachen zu entdecken sind per Fuß in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Besonders begeistert hat mich eine kleine Zigarrenmanufaktur die ich auf Empfehlung des Besitzers aufsuchte. Die Inhaber kennen sich super aus und habe immer einen Geheimtipp parat. Auch die Strandpromenade mit ihrem Sandstrand ist in fünf Minuten zu erreichen und traumhaft schön. Für eine Abkühlung ist der gepflegt Pool perfekt und bietet auch liege- und Sitztgelegenheit um einfach zu entspannen. Weiterhin bietet Puerto Vallarta viele Möglichkeiten, sei es Sportlich oder Kulturell. Der Urlaub war einfach super super schön und ich hatte eine klasse Zeit dank der Hacienda Alemana und Ihren Besitzern. Vielen Dank an Mike und Irma, liebe Grüße Fabi

Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Hacienda Allemana ist ein wunderschön eingerichtetes Hotel mit gemütlichem Flair zum relaxen. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen und es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wobei man das Restaurant der Hacienda nicht auslassen sollte.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet und werden immer sehr sauber gehalten.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an mexikanischen und deutschen Delikatessen.
Der größte unter den vielen Pluspunkten der Hacienda Allemana ist die unendliche Gastfreundschaft von Mike und seiner Frau. Man wird in allen Lagen zu jeder Zeit von ihnen unterstützt!
Lieber Mike, liebe Irma: vielen Dank für die wunderschöne Woche

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich war mit Vereinskollegen die letzte Woche in der Hacienda Alemana. Allen unseren 17 Teilnehmern hat der Aufenthalt wunderbar gefallen, was noch eine untertreibung wäre. Wunderbar eingerichtete Suiten und Zimmer, gepflegt und sauber. Höfliches und zuvorkommendes Personal und besonders herzliche Gastgeber, die wir jetzt Freunde nennen dürfen. Dankeschön Mike und Irma für diesen unvergesslichen Aufenthalt den ihr uns ermöglicht habt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Anschrift: Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 60 Pensionen in Puerto Vallarta
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Hacienda Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.