“Gerne immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Alemana

Hacienda Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Alemana
3.0 von 5 Pension   |   Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Berlin
“Gerne immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Waren für 6 Tage in der Hacienda bei Mike und Familie. Super nette hilfsbereite Leute, die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Die Hacienda befindet sich an einer Hauptstraße von der aus viele Restaurants zu erreichen sind. Die Bushaltestelle zum Zentrum Puerto Vallarta befindet sich direkt vor der Tür. Zum Strand läuft man ca. 8 Minuten, für Selbstverpfleger daher alles ideal.
Wir waren im Zimmer Gardenia, was einen schönen Balkon hatte und super sonnig war. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, mit sehr schöner großer Dusche.
Wir kommen wieder keine Frage! Danke an Mike und Familie!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Hacienda Alamana können wir jederzeit weiterempfehlen. Ein kleines ruhiges Hotel mit schönem Innenhof. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Eine kleine Oase in Puerto Vallarta mitten im Ort, der Weg zum Strand nicht weit. Die Bar hat uns auch sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Mike und Irma sehr persönlich und freundschaftlich. Wir haben jeden Tag viele Tipps für Ausflüge bekommen, danke, Irma. Wir haben uns zuhause gefühlt. Der Ausflug in die Berge mit Mike war grandios. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.
Dankeschön, Irma und Mike, für einen wunderschönen Aufenthalt bei Euch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Lieber Mike und liebe Irma,
vielen Dank für den tollen Urlaub in eurem wunderschönen Hotel. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns rundherum wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft, die ihr euren Gästen entgegenbringt, ist bewundernswert. Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Viele liebe Grüße,
Helena

• Aufenthalt März 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Der Service war rundherum perfekt und sehr persönlich , von der Abholung am Flughafen von Puerto Vallarta über tolle Tipps für den Aufenthalt und natürlich das fantastische Frühstück a la carte im wunderschönen Strandrestaurant Langostinos.
Die Zimmer hatten den Standard eines Luxushotels was Betten, TV,Aircondition und Bad betrifft.
Das Ganze aber perfekterweise in der charmanten Zona Romantica mit ihren vielen kleinen Geschäften und abwechslungreichen Restaurant und Bars.
Normalerweises findet man diesen Hotelstandard eigentlich nur in den Hotels weit drausen in der Zona Hoteleria oder Nuevo Vallarta.
Rundherum einfach perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Unser Aufenthalt in der Hacienda Alemana war erste Klasse. Das B&B ist super gelegen, wenige Blocks vom Strand entfernt und in der nächsten Umgebung sind mehrere gute Restaurants. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und der Service makellos.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und das Frühstück im dazugehörigen Restaurant am Strand ist ein besonderer Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wer sich was besonders gönnen will im Urlaub,der muss schon in der Hacienda Aleman
gewesen sein. Die Betreuung und der Service das findet man nur noch bei Mieke und Irma, man muss diese zwei netten Menschen einfach kennen lernen.
Ob es das Zimmer ist,was mit allen Komfort und Liebe eingerichtet ist,oder das Restaurant was an einen gemütlichen Biergarten erinnert es ist alles vom feinsten, auch die Speisekarte läst keine Wünsche offen.

Als Vorspeise bekommt man ein Capatscho eingelegter Fisch ,Griebenschmalz, Butter und Tost. Zweimal in der Woche gibt es ein sehr gutes Buffet.
Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr gut motiviert und es läuft alles fast perfekt.
In der ganzen Anlage es ist alles hervorragend gepflegt und sauber,es gibt sehr viel Grünpflanzen und Bäume.
Das Langostinos am Strand gehört auch zu seinen Schätzen. Dort bekommt man sein
Frühstück in der Morgensonne und geniest einfach das Rauschen des Meeres.
So was findet man in keinen großen Hotel das findet man nur bei Mieke und Irma.

• Aufenthalt März 2009
Mexico D.F.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben uns bei Mike und Irma sehr wohlgefühlt. Angefangen von dem tollen Zimmer, alles super sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet, bis zum guten Essen am Strand Restaurant Langostinos oder auch im Biergarten (das Griebenschmalz werden wir in Mexico D.F. vermissen). Sehr zu empfehlen ist das Buffetessen.
Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — mit Allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Anschrift: Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 61 Pensionen in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Alemana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Hacienda Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.