“im September sehr ruhig und entspannt gewesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Sur Resort & Spa

Costa Sur Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Sur Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Carr. Puerto Vallarta a Barra de Navidad Km. 4.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko   |
Nr. 36 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Ulm, Deutschland
“im September sehr ruhig und entspannt gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Am Empfang war das Personal nicht besonders freundlich. Im Restaurant des Hotels war es schon besser (da sie hier hoffen Trinkgeld zu kriegen) und abends an der Bar ebenfalls. Es war schlechtes Wetter und wir haben daher diese eine Nacht das Hotel gar nicht verlassen. Strand gibt es keinen (nur riesige Steine). Das Swimming pool ist gross und sauber, die Preise an der Bar sind sehr guenstig gewesen und das Zimmerpreis in der Zeit ebenfalls. Wir haben ein sehr grosses Zimmer fuer sehr guenstiges Geld bekommen, welches sehr sehr gut aufgeraumt war. Die Aussicht auf den nichtvorhandenen Strand, dafuer aber auf die Natur war einmalig. Das Hotel ist von der Stadtmitte ist etwas weit (10 Minuten). Die Busse halten direkt vor dem Hotel und mit dem Taxi kann man guenstig in die Stadt kommen; aber natuerlich nicht so guenstig wie mit dem Bus. Im Grossen und Ganzen hat es uns sehr gut in diesem Hotel als auch in Puerto Vallarta gefallen...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Olympia, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel ist schön und ruhig, andere Resorts in PV sind sehr laut!!! In die Stadt nimmt man am besten den billigen Bus oder für 5$ ein Taxi, dass das Geld auf jeden Fall wert ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie sollten unbedingt eine Taxifahrt mit ARTURO machen. Fragen Sie nach ihm, wenn Sie ein Taxi suchen. Bitten Sie ihn, Ihnen PV zu zeigen, er kennt sich gut aus und spricht gutes Englisch. Der Tag mit ihm war einer der Besten, den wir hatten und er hat uns viele schöne Orte gezeigt! Wir haben viel gelacht und werden wiederkommen!

Sie waren bereits im Costa Sur Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Sur Resort & Spa

Anschrift: Carr. Puerto Vallarta a Barra de Navidad Km. 4.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 27 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 28 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 36 der Businesshotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Costa Sur Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Sur Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Resort And Spa
Costa Sur Hotelanlage & Spa
Costa Sur Hotel Puerto Vallarta
Playa Del Sol Costa Sur

Wenn Sie Costa Sur Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.