“Genau so gut wie das Costa Vida - auch das Personal war gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Sur Resort & Spa

Costa Sur Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Sur Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Carr. Puerto Vallarta a Barra de Navidad Km. 4.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olympia, Washington
“Genau so gut wie das Costa Vida - auch das Personal war gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel ist schön und ruhig, andere Resorts in PV sind sehr laut!!! In die Stadt nimmt man am besten den billigen Bus oder für 5$ ein Taxi, dass das Geld auf jeden Fall wert ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie sollten unbedingt eine Taxifahrt mit ARTURO machen. Fragen Sie nach ihm, wenn Sie ein Taxi suchen. Bitten Sie ihn, Ihnen PV zu zeigen, er kennt sich gut aus und spricht gutes Englisch. Der Tag mit ihm war einer der Besten, den wir hatten und er hat uns viele schöne Orte gezeigt! Wir haben viel gelacht und werden wiederkommen!

Sie waren bereits im Costa Sur Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Sur Resort & Spa

Anschrift: Carr. Puerto Vallarta a Barra de Navidad Km. 4.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 26 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 29 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Costa Sur Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Sur Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Resort And Spa
Costa Sur Hotel Puerto Vallarta
Costa Sur Hotelanlage & Spa
Playa Del Sol Costa Sur

Wenn Sie Costa Sur Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.