“Großzügig, sauber mit großer Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raintree's Club Regina Puerto Vallarta

Raintree's Club Regina Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raintree's Club Regina Puerto Vallarta
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo de la Marina Sur 205, Puerto Vallarta 48354, Mexiko   |
Nr. 34 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Sacramento, CA
“Großzügig, sauber mit großer Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben unseren Urlaub über RCI gebucht. Es war im Februar (schon fasst Lastminute für einen Urlaub im Juni 2007) und dieses Haus machte den besten Eindruck. Die Zimmer waren wunderbar. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und das Zimmer wurde täglich geputzt und die Pools waren auch sauber. Vorteile: Das Zimmer war geräumig und sauber. Es hatte einen Fernseher, Klimaanlage (funktioniert) und eine Kitchenette. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Es hatte auch ein Spa und einen Balkon. Nachteile: Viel zu weit außerhalb der Stadt gelegen (25-40 Minuten mit dem Bus; 20 Minuten mit dem Taxi), deshalb mussten wir jeden Tag zwei Mal den Weg machen, um Sightseeing zu unternehmen und leckeres Essen zu genießen. Wir haben 3 Mal in der Nähe des Hafens gegessen und wurden recht aggressiv von Timeshareverkäufern Verkäufern belästigt – die waren viel schlimmer als die in der Stadt. Ich würde wiederkommen, aber Sie sollten sich der Entfernung zur Stadt im Klaren sein.

Travis AFB, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich habe den Fehler gemacht und bin aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor in den Westin Club Regina gefahren. Wenn darüber nachdenken, in den Club Regina zu fahren, sollten Sie unbedingt die Bewertungen über den Club Regina lesen. Die Geschichten über die betrügerischen Machenschaften der Angestellten im Club Regina sind unglaublich. Sparen Sie sich die Probleme und unterschreiben Sie keine der Werbeangebote dieser Firma. Das Westin sollte sich schämen, mit dem Westin Club Regina Puerto Vallarta in Verbindung zu stehen. Ich werde nie wieder in einem Westin wohnen, dass einen Club Regina angrenzend hat.

Sie waren bereits im Raintree's Club Regina Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raintree's Club Regina Puerto Vallarta

Anschrift: Paseo de la Marina Sur 205, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 31 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raintree's Club Regina Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raintree's Club Regina Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Regina Puerto Vallarta
Club Regina Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Hotel Regina Puerto Vallarta
Regina Puerto Vallarta

Wenn Sie Raintree's Club Regina Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.