“Dream your Dreams” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Hyatt Ziva Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)   |
Houston, Texas
“Dream your Dreams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Dreams Kette hat Hotels an ausgesuchten Plaetzen in Mexico und der Karibik. Das All Inclusive Paket ist toll und meint auch dass alles Inclusive ist ohne wenn und aber. Fuer einen besonderen Aufenthalt und etwas teurer empfehle ich die Jr. Suite Jaccuzi zu buchen. Die Sonnenuntergaenge ueber dem Pazifik im Jacuzzi auf dem Balkon werden wir nie vergessen. Die Restaurants sind ausgezeichnet. Die Pools sauber und wenn noetig beheizt. Das mit viel Liebe gestaltete und nach Tageszeit wechselnde Ambiente resultiert aus dem was Touristen gerne wollen. Fiesta Abende oder auch die Aktivitaeten im Explorer Kids Club machen den ganzen Aufenthalt zu einer runden Sache. Ein Taxi nach Downtown Vallarta kostet 5 Dollar. Die Promenade laed zum Shopping und Bummeln ein.

• Aufenthalt November 2009, Familie

4.186 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1979
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Dies war der schönste Urlaub den wir je hatten. Wir reisen gerne und viel, aber dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Am Anfang wussten wir noch nicht so recht wie es mit Trinkgeldern läuft,, aber dies ist in diesem Hotel nicht relevant. Die Mitarbeiter sind auch ohne Geld super freundlich und lesen einem regelrecht die Wünsche von den Augen ab. 24. Stunden gibt es zu essen und trinken mit dem Zimmerservice. Das Essen sonst kann man a la carte in vier verschiedenen Restaurants bekommen. Ich glaube selbst wenn wir 4.Wochen geblieben wären hätten wir keine Chance gehabt alles zu probieren. Service 5 Sterne Niveau. Ambiente unterschiedlich - super. Auch das Frühstück und Mittagessen läßt keine Wünsche offen.
Wir können nur jedem dieses Hotel empfehlen als Hochzeitsreisende oder für sonst einen besonderen Anlaß und natürlich einfach so. Mit Englisch ist es kein Problem, auch wenn immer gesagt wird, dass die Mexicaner die Amis nicht mögen. Wir haben es anders erlebt. Die Shows (die wir uns normaler Weise nicht ansehen ) waren absolut auf hohem Niveau, keine Gäste Verdummung. Tolles, hoch motiviertes Animationsteam. Ehrlichkeit überall. Ich könnte noch viel mehr schwärmen.
Zusammenfassend : Das Traumhotel schlechthin !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Sehr schön gelegen - 5 Fahrminuten von Puerto Vallarta - ziemlich einziger Privatstrand der dortigen Hotels (sehr schöner Sand) - Wasser ok, jedoch zu dieser Zeit einige Rochen (aber harmlos) - tolles Resort, sehr freundliche Mitarbeiter. 2 Hauptgebäude, eines davon ganz neu und modern renoviert, höhere Kategorie zahlt sich bei Bedarf aus, da doch Qualitätsunterschied, aber auch noch nicht renoviertes Gebäude und dessen Zimmer absolut ok. Tolle Aussicht von allen Zimmern. Zu dieser Zeit sehr viele Pärchen, nicht so ideal für Alleinreisende oder kleinere Gruppen. All-Inclusive wirklich rund um die Uhr in sehr hoher Qualität (auch 24 St. Roomservice). Preis-Leistung top.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Long Island,NewYork
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir hatte die Reise ein Jahr im Voraus geplant, wir wollten dort heiraten, und uns wurde schriftlich die Honeymoon Suite garantiert. Als wir dann dort für unseren siebentägigen Aufenthalt eintrafen, war alles ausgebucht. Wir hatten über 40 Freunde und Familienmitglieder aus dem ganzen Land für den Tag eingeladen. Als dann die Brautjungfer anreiste, die auch schon ein Jahr im Voraus gebucht hatte, war kein Zimmer mehr frei. Die ganze Diskussion wurde dann in der Hauptlobby ausgetragen, während andere Gäste ein- und auscheckten. Im Büro wollten sie mit uns nicht reden. Das Personal in der Lobby hat das alles nicht so sehr interessiert. Es hat auch ewig gedauert, bis sie die Klimaanlage repariert hatten, wenn überhaupt. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen, ich habe mich noch nie so aufgeregt, aber das Personal hat total unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Essen und der Service waren wunderbar. Die Lage ist wunderschön. Die Hotelzimmer sind SCHRECKLICH. Die von uns gebuchte Junior-Suite war bei unserer Ankunft nicht erhältlich. Deshalb bekamen wir die Penthouse-Suite mit Pool - sie war großartig. Wir sahen aber die Standard-Zimmer und wären damit nicht zufrieden gewesen. Niedriger Wasserdruck, Risse und alles löst sich auf. Müssen von Grund auf renoviert werden. Das Dach ist nicht dicht.

Ich würde erst wiederkommen, wenn alle Zimmer renoviert worden sind.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war einfach nur schrecklich. Ich hatte das Zimmer gebucht, nachdem ich mir die Zimmer im Internet angesehen hatte - und die sahen wunderschön aus. Zu unserer Überraschung hatte es keinen Balkon, die Couch im Zimmer war feucht, wer weiß wovon, die Bettwäsche war von oben bis unten voller Flecken und das Bett stand aufrecht vor einer Zementwand. Wie romantisch!! Es gab aber noch mehr. Im Bad war der Wasserhahn fürs heiße Wasser kaputt, die Waage war verrostet und auf der verlängerten Toilette war ein normaler Toilettensitz montiert. Wenn man also auf der Klobrille saß, dass saß man auch gleichzeitig auf dem Rand der Toilette - wie eklig ist das denn? Das Telefon funktionierte nicht, genauso wenig wie der Safe. Ich wollte sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer zahlen, sie waren aber voll. Das hört sich alles wirklich ganz toll an, oder?! Wenn Sie in diesem Ort Urlaub machen wollen, dann suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft, denn dieses Hotel war unglaublich eklig!!!

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Anschrift: Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 30 der besten Resorts in
Nr. 52 der Strandhotels in
Nr. 117 der Businesshotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort And Spa
Dreams Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa
Dreams Resort Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort Spa
Dreams Puerta Vallarta
Puerto Vallarta Dreams Hotel

Wenn Sie Hyatt Ziva Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.