“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Hyatt Ziva Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 122 Hotels in Puerto Vallarta
Salzburg
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Sehr schön gelegen - 5 Fahrminuten von Puerto Vallarta - ziemlich einziger Privatstrand der dortigen Hotels (sehr schöner Sand) - Wasser ok, jedoch zu dieser Zeit einige Rochen (aber harmlos) - tolles Resort, sehr freundliche Mitarbeiter. 2 Hauptgebäude, eines davon ganz neu und modern renoviert, höhere Kategorie zahlt sich bei Bedarf aus, da doch Qualitätsunterschied, aber auch noch nicht renoviertes Gebäude und dessen Zimmer absolut ok. Tolle Aussicht von allen Zimmern. Zu dieser Zeit sehr viele Pärchen, nicht so ideal für Alleinreisende oder kleinere Gruppen. All-Inclusive wirklich rund um die Uhr in sehr hoher Qualität (auch 24 St. Roomservice). Preis-Leistung top.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Long Island,NewYork
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir hatte die Reise ein Jahr im Voraus geplant, wir wollten dort heiraten, und uns wurde schriftlich die Honeymoon Suite garantiert. Als wir dann dort für unseren siebentägigen Aufenthalt eintrafen, war alles ausgebucht. Wir hatten über 40 Freunde und Familienmitglieder aus dem ganzen Land für den Tag eingeladen. Als dann die Brautjungfer anreiste, die auch schon ein Jahr im Voraus gebucht hatte, war kein Zimmer mehr frei. Die ganze Diskussion wurde dann in der Hauptlobby ausgetragen, während andere Gäste ein- und auscheckten. Im Büro wollten sie mit uns nicht reden. Das Personal in der Lobby hat das alles nicht so sehr interessiert. Es hat auch ewig gedauert, bis sie die Klimaanlage repariert hatten, wenn überhaupt. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen, ich habe mich noch nie so aufgeregt, aber das Personal hat total unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Essen und der Service waren wunderbar. Die Lage ist wunderschön. Die Hotelzimmer sind SCHRECKLICH. Die von uns gebuchte Junior-Suite war bei unserer Ankunft nicht erhältlich. Deshalb bekamen wir die Penthouse-Suite mit Pool - sie war großartig. Wir sahen aber die Standard-Zimmer und wären damit nicht zufrieden gewesen. Niedriger Wasserdruck, Risse und alles löst sich auf. Müssen von Grund auf renoviert werden. Das Dach ist nicht dicht.

Ich würde erst wiederkommen, wenn alle Zimmer renoviert worden sind.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war einfach nur schrecklich. Ich hatte das Zimmer gebucht, nachdem ich mir die Zimmer im Internet angesehen hatte - und die sahen wunderschön aus. Zu unserer Überraschung hatte es keinen Balkon, die Couch im Zimmer war feucht, wer weiß wovon, die Bettwäsche war von oben bis unten voller Flecken und das Bett stand aufrecht vor einer Zementwand. Wie romantisch!! Es gab aber noch mehr. Im Bad war der Wasserhahn fürs heiße Wasser kaputt, die Waage war verrostet und auf der verlängerten Toilette war ein normaler Toilettensitz montiert. Wenn man also auf der Klobrille saß, dass saß man auch gleichzeitig auf dem Rand der Toilette - wie eklig ist das denn? Das Telefon funktionierte nicht, genauso wenig wie der Safe. Ich wollte sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer zahlen, sie waren aber voll. Das hört sich alles wirklich ganz toll an, oder?! Wenn Sie in diesem Ort Urlaub machen wollen, dann suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft, denn dieses Hotel war unglaublich eklig!!!

Texarkana, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Dreams Peurto Vallarta Gourmet Essen genossen. Schnellen und freundlichen Service gehabt und sauber Anlagen genutzt. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt. Es gab jede Menge zu tun und alles war wunderschön gestaltet und unglaublich in Schuss gehalten. Nur die Betten waren zu hart. Alles andere war überdurchschnittlich gut. Toller Meerblick vom Restaurant aus und die Lage war sicher und privat!

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Anschrift: Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort And Spa
Dreams Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa
Dreams Resort Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort Spa
Dreams Puerta Vallarta
Puerto Vallarta Dreams Hotel

Wenn Sie Hyatt Ziva Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.