“Sie nennen dieses Hotel "Dreams"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Puerto Vallarta

und 1 weitere Seite
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)   |
Chicago
“Sie nennen dieses Hotel "Dreams"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war einfach nur schrecklich. Ich hatte das Zimmer gebucht, nachdem ich mir die Zimmer im Internet angesehen hatte - und die sahen wunderschön aus. Zu unserer Überraschung hatte es keinen Balkon, die Couch im Zimmer war feucht, wer weiß wovon, die Bettwäsche war von oben bis unten voller Flecken und das Bett stand aufrecht vor einer Zementwand. Wie romantisch!! Es gab aber noch mehr. Im Bad war der Wasserhahn fürs heiße Wasser kaputt, die Waage war verrostet und auf der verlängerten Toilette war ein normaler Toilettensitz montiert. Wenn man also auf der Klobrille saß, dass saß man auch gleichzeitig auf dem Rand der Toilette - wie eklig ist das denn? Das Telefon funktionierte nicht, genauso wenig wie der Safe. Ich wollte sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer zahlen, sie waren aber voll. Das hört sich alles wirklich ganz toll an, oder?! Wenn Sie in diesem Ort Urlaub machen wollen, dann suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft, denn dieses Hotel war unglaublich eklig!!!

4.186 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1979
Texarkana, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Dreams Peurto Vallarta Gourmet Essen genossen. Schnellen und freundlichen Service gehabt und sauber Anlagen genutzt. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt. Es gab jede Menge zu tun und alles war wunderschön gestaltet und unglaublich in Schuss gehalten. Nur die Betten waren zu hart. Alles andere war überdurchschnittlich gut. Toller Meerblick vom Restaurant aus und die Lage war sicher und privat!

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Anschrift: Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Dreams Puerto Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 30 der besten Resorts in
Nr. 52 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort And Spa
Dreams Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa
Dreams Resort Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort Spa
Dreams Puerta Vallarta
Puerto Vallarta Dreams Hotel

Wenn Sie Hyatt Ziva Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.