“Ruhiges, kleineres Hotel auf der wunderschönen Südseite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta

BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Barra de Navidad KM 8.5, Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko   |
Nr. 67 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Boulder, CO
“Ruhiges, kleineres Hotel auf der wunderschönen Südseite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren gerade zum zweiten Mal im Presidente und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt wunderschön in der hügeligen Gegend im Südteil der Stadt, umgeben von Dschungel. Ich fand es dort viel schöner als die nördliche Hafenseite, die flach und voll mit den riesigen 08/15-Resorts ist. Der Strand ist zauberhaft, mit einer eigenen Bucht, cremefarbenen Sand und klarem blauen Wasser. Die Balkone der Zimmer liegen direkt über dem Strand und die Aussicht ist ein Traum. Das Gebäude und die Anlage sind gut gepflegt, obwohl schon ein wenig alt. Wir hatten eine Junior-Suite, die eigentlich ein normales Zimmer mit einem Jacuzzi in der Mitte des Zimmers anstelle des Sitzbereichs hatte (das mehrbezahlte Geld nicht wert). Das Frühstück war gut und der Zimmerservice okay. In die Stadt braucht man mit dem Taxi 10 Minuten, was ganz praktisch ist. Man kann auch den Bus nehmen, was günstiger ist. Der Service war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Es ist kein Wahnsinns-5-Sterne-Hotel, aber perfekt für Leute, die es ruhig, einen schönen Strand und eine schöne Aussicht haben wollen und auch noch schnell in die Stadt kommen wollen.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Tolle Lage und Aussicht. Sehr ruhig und am Pool war es nie zu voll. Es gab aber Probleme mit den Kellnern, der Zimmerservice war wiederum, im Vergleich mit anderen Restaurants, exzellent. Unser Telefon war kaputt und ich habe niemanden im Hotel zu fassen bekommen, der das Problem lösen wollte. Wir waren überrascht, dass das Internet kostenlos war. Ein Pluspunkt, nach der Telefonsache. Das Hotel müsste dringend einmal renoviert werden, aber sonst war es im Großen and Ganzen sauber. Ein Taxi nach Malecon kostet ca. 5 Euro. Auf der anderen Seite des Hotels fährt auch ein Bus für 0.30 Euro dorthin ab. Würde wieder dort hingehen, aber nicht noch einmal All Inclusive.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Costa Sur Resort & Spa
Costa Sur Resort & Spa
Nr. 47 von 123 in Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallar ...
Nr. 77 von 123 in Puerto Vallarta
Holiday Inn Express Puerto Vallarta
Holiday Inn Express Puerto Valla ...
Nr. 6 von 123 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 34 von 123 in Puerto Vallarta
Flamingo Vallarta Hotel & Marina
Flamingo Vallarta Hotel & Marina
Nr. 59 von 123 in Puerto Vallarta
Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club
Hacienda Buenaventura Hotel Spa  ...
Nr. 57 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta

Anschrift: Carretera Barra de Navidad KM 8.5, Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 67 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.