“Tolle Aussicht, Hotel müsste aber renoviert werden, Preise zu hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta

BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Barra de Navidad KM 8.5, Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko   |
Nr. 63 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Chicago, IL
“Tolle Aussicht, Hotel müsste aber renoviert werden, Preise zu hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Tolle Lage und Aussicht. Sehr ruhig und am Pool war es nie zu voll. Es gab aber Probleme mit den Kellnern, der Zimmerservice war wiederum, im Vergleich mit anderen Restaurants, exzellent. Unser Telefon war kaputt und ich habe niemanden im Hotel zu fassen bekommen, der das Problem lösen wollte. Wir waren überrascht, dass das Internet kostenlos war. Ein Pluspunkt, nach der Telefonsache. Das Hotel müsste dringend einmal renoviert werden, aber sonst war es im Großen and Ganzen sauber. Ein Taxi nach Malecon kostet ca. 5 Euro. Auf der anderen Seite des Hotels fährt auch ein Bus für 0.30 Euro dorthin ab. Würde wieder dort hingehen, aber nicht noch einmal All Inclusive.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta

Anschrift: Carretera Barra de Navidad KM 8.5, Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 63 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.