“Eine tolle Zeit im Playa Fiesta” 5 von 5 Sternen

Playa Fiesta BeachClub & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Fiesta BeachClub & Hotel
Carretera a Barra de Navidad Km. 5, Puerto Vallarta 48390, Mexiko   |
David Meyer, Sacramento, California
“Eine tolle Zeit im Playa Fiesta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Vor kurzem übernachtete ich zum ersten Mal im Playa Fiesta als Gast und Offizieller bei der Trauung von Greg Arroyo und Theresa Sagar. Alles an dem Aufenthalt war wunderbar: die Zimmer, das Essen, das Personal, die Kulisse, der Blick fürs Detail. Ich war schon in anderen Hotels, die auf spezielle Veranstaltungen „spezialisiert“ sind, aber dieses ist das Beste, das ich kenne. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kleine bis mittelgroße Hochzeit mit Empfang planen und ein persönliches, vertrauliches und wahrhaft bedeutendes Erlebnis haben möchten.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir fuhren für eine Hochzeit von Freunden dorthin und waren andauernd beeindruckt vom Service, dem Personal, der Lage und der Einrichtung. Egal worum man bat, man bekam jeden Wunsch erfüllt, einschließlich für uns gebuchte Ausflüge, speziell organisierter Transport sowie Reservierungen in Restaurants. Das Personal war ausgezeichnet, das Hotel samt Lage wunderbar. Ein extrem erinnernswerter Urlaub, den ich nur jedem weiterempfehlen kann. Wir SCHWÄRMEN immer noch davon. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Ich muss der letzten Berichterstatterin zustimmen...da ich auf ihrer Hochzeit war!!! Das Playa Fiesta ist überwältigend!! Der Service übertraf alles. Es waren einer der besten Urlaube und Hochzeiten! Ich kann überhaupt nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Ich würde das Penthouse mit 3 Schlafzimmern empfehlen, es war unglaublich! Das Essen, die Getränke, das Personal, die Zimmer etc. waren spektakulär. Ich würde, ohne zu zögern, wieder hierherkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Unser Aufenthalt im Playa Fiesta beinhaltete einfach alles, was ich von einem Urlaub erwarte. Die Zimmer und das ganze Hotel waren perfekt und hatten diese einzigartig tropische mexikanische Atmosphäre. Das Personal war herzlich und sehr freundlich, und das Essen sehr lecker. Es gab jede Menge Spaß, ohne dabei die Intimität zu verlieren, die in so vielen anderen Hotels fehlt. Das Playa Fiesta ist mein neues Plätzchen in Puerto Vallarta. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Playa Fiesta BeachClub & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Fiesta BeachClub & Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Playa Fiesta Beachclub Hotel Puerto Vallarta
Playa Fiesta Beachclub And Hotel
Hotel Playa Fiesta Beachclub

Wenn Sie Playa Fiesta BeachClub & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.