“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plazamar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Vallarta suchen?
Plazamar
Plazamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lazero Cardenas 155, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Nr. 27 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Seattle Washington
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren im Plazamar in der Eigentumswohnung 205 von Sheri and Gary. Wir vergnügten uns damit, von der Veranda aus die Leute zu beobachten oder am Strand rumzuhängen. Die Eigentumswohnung war schön und gut ausgestattet, so dass wir uns wie zu Hause fühlten. Wir hatten überhaupt nicht das Gefühl, in einer Mietwohnung zu sein. Alles war ganz in der Nähe und wir werden wieder dorthin gehen.
Vielen Dank, wir haben eine schöne Zeit verbracht. Das ist ein echter Geheimtipp in PV.

Geschäftlich
Salem, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Unsere vierköpfige Familie hat 4 tolle Nächte in der Wohnung Nr. 603 des Plazmar verbracht. Von dort aus kann man bequem zu Fuß überall hinlaufen. Wunderschöner Blick auf die Bucht und den Strand, von einem sehr breiten Balkon! Fand die Matratze des großen Betts super bequem! Der Pool auf dem Dach ist mit Sonnenliegen ausgestattet und man hat einen wunderschönen Ausblick von dort aus. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und die Rezeption war 24 Stunden besetzt und das Eingangstor war sicherheitsgeschützt.

Sie waren bereits im Plazamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plazamar

Anschrift: Lazero Cardenas 155, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 27 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Plazamar Puerto Vallarta
Plazamar Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Plazamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.