“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Premiere Hotel & Spa

Villa Premiere Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Premiere Hotel & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   San Salvador No. 117 | Col. 5 de Diciembre, Puerto Vallarta 48350, Mexiko   |
Nr. 15 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Miami, Florida
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich reisen viel, und dies war eines der besten Hotels, in dem wir JEMALS übernachtet haben. Das Personal war fabelhaft und die Atmosphäre wunderbar entspannend. Man weiß dort wirklich, wie man seine Gäste verwöhnt! Die Lage in der Nähe der Innenstadtpromenade und die wunderschöne Aussicht vom Strand machen dieses Hotel einfach perfekt. Vom Empfang bis zur Kissenauswahl fühlten wir uns hier rundum wie willkommene Gäste. Das Villa Premiere ist ein tolles Ressort und wir möchten wieder und wieder hierher kommen.

watsonville
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Beste Lage in PV, in der Nähe der Nachtclubs und Restaurants am Malecón. Der Service im Villas war der beste in ganz Mexiko, und wir hängten noch einen Tag an unseren Urlaub an, weil wir diesen wunderschönen Ort so mochten. Tipp: Das beste Essen gibt es im Cafe de Olla (Zona Romantica), die besten Desserts im Maximilians. Die besten Mojitos serviert La Bodeguita de Medio.

wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Villa Premiere zurückgekommen. Wir hatten für die ersten drei Tag eine Master-Suite und für den letzten Tag eine Honeymoon-Suite. Beide Zimmer waren wunderschön und sehr gemütlich. Wir genossen auch die Erwachsenen-Atmosphäre. Sehr entspannend für einen Kurzurlaub. Ich kann es nicht abwarten, wieder dorthin zu fahren!!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Exzellentes Hotel am Strand und in der Nähe der Innenstadt. Man kann von dort am Strand entlang zum Stadtzentrum laufen. Ruhige und hübsche Zimmer mit Meeresblick. Sehr hilfsbereites Personal, das einem Tische für das Abendessen reserviert. Ich empfehle Ihnen das Cafe des Artistes ($$$) in der Innenstadt von Puerto Vallarta (nehmen Sie ein Taxi). Würde jederzeit wieder hier buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich kann nicht genügend lobende Worte über dieses Hotel verlieren. Wir brauchten unbedingt etwas Besonderes, um aus unserem alltäglichen Trott zu entfliehen und dieses Hotel war einfach wie dafür gemacht. Der Service und das Personal waren perfekt. Das Hotel liegt in gehbarer Distanz zur Stadt. Tagsüber lie0ßen wir es uns im Pool gut gehen und abends sind wir in die Stadt gegangen. Toll für alle Pärchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Komme gerade aus dem Villa Premiere Hotel und Spa zurück; ich kann gar nicht genug unterstreichen, was für einen tollen Urlaub wir hier hatten! Die Atmosphäre war wunderbar und die Angestellten haben uns wie Adelige behandelt. Alle die wir angetroffen habe ihr Möglichstes getan, damit wir einen tollen Urlaub hatten. Die Zimmer und das Hotel waren außerordentlich sauber. Wirklich ein sehr romantisches Fleckchen für alle Pärchen allen Altersgruppen. Wir haben die Vorteile einer Einrichtung, in der nur Erwachsene zugelassen sind, sehr zu schätzen gewusst.

Sie waren bereits im Villa Premiere Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Premiere Hotel & Spa

Anschrift: San Salvador No. 117 | Col. 5 de Diciembre, Puerto Vallarta 48350, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 1.073 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Premiere Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Premiere Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Hotel
Premiere Villa
Puerto Vallarta Hotel Villa Premiere & Spa
Villa Premiere Hotel Puerto Vallarta
Villa Premiere Hotel And Spa
Hotel Premiere

Wenn Sie Villa Premiere Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.