“Naja, viele Vögel, wenig Fische, viele Menschen” 3 von 5 Sternen

Art: Inseln
Attraction Details
Bamberg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja, viele Vögel, wenig Fische, viele Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben eine Bootstour mit Whalewatching und danach Schnorcheln bei Marietas Islands gemacht Das Whalewatching war sehr schön, wenn gleich im März nicht mehr viel Wale da sind, aber immer noch ausreichend. Einfach toll.
Marietas Islands sind ganz interessant zu sehen, teilweise Felsenbögen und Höhlen, aber hauptsächlich beissender Gestank. Das Schnorcheln war dann auch nicht der Hit. Das Wasser war trüb und es waren dort mehr Menschen als Fische im Wasser. Wir wurden an einer Stelle herausgelassen, an der man durch einen Felsenbogen oder war es schon eine Felsenhöhle (?) an einen kleinen, felsenumrandeten Strand kam. Aber leider waren dort alle menschlichen Fische, die dort so vielzählig im Wasser waren.
Wir hatten dann noch eine Art Picknick auf dem Boot bei der 2ten Insel, aber der Geruch und die beutesuchenden Möwen waren etwas suboptimal.

Aufenthalt März 2013