“Wir mochten den Aufenthalt dort nicht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Vallarta by Canto del Sol

Villas Vallarta by Canto del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Vallarta by Canto del Sol
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jose Clemente Orozco 125 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko   |
Nr. 77 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Azusa, California
“Wir mochten den Aufenthalt dort nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten unseren Urlaub eigentlich in einem Hotel in Nuevo Vallarta gebucht. Nachdem sie meine Kreditkarte mit dem Betrag belastet hatten, informierten sie mich darüber, dass das Hotel nur noch für die letzten 2 Tage unseres Aufenthaltes ein Zimmer verfügbar hätte. Sie boten an, uns die ersten 5 Nächte in ein vergleichbares Hotel einzuquartieren. Als wir an dem Hotel ankamen, dachten wir zuerst, dass der Fahrer sich geirrt hätte. Dies war kein 4-Sterne-Hotel wie wir es gebucht hatten. Der Pool war klein, der Essbereich nicht einladend, die Gänge dunkel und die Zimmer waren zwar sauber aber nicht auf dem Niveau der Fotos, die wir auf der Webseite gesehen hatten als wir diese Reise buchten. Die Badezimmer waren zu klein und nach jeder Dusche lief Wasser aus. Tatsächlich sind die Fotos, die sie zeigen, vom Canto del Sol. Sie verkaufen die Villa Vallarta unter falscher Werbung. Man kann zwar die Einrichtungen im Canto del Sol benutzen, aber das war nicht das, was wir gewollt hatten. Für alles mussten wir nach nebenan gehen. Dort gab es einen besseren Essbereich, aber das Essen war fürchterlich. Wir reisten schließlich am Dienstag ab nachdem wir erfolglos versuchten, Vacations Way davon zu überzeugen, dass sie uns woanders einquartieren sollten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club
Hacienda Buenaventura Hotel Spa  ...
Nr. 56 von 123 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 31 von 123 in Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallar ...
Nr. 78 von 123 in Puerto Vallarta
Canto Del Sol Plaza Vallarta
Canto Del Sol Plaza Vallarta
Nr. 41 von 123 in Puerto Vallarta
Las Palmas by the Sea
Las Palmas by the Sea
Nr. 58 von 123 in Puerto Vallarta
Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Sheraton Buganvilias Resort & Co ...
Nr. 34 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Villas Vallarta by Canto del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Vallarta by Canto del Sol

Anschrift: Jose Clemente Orozco 125 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villas Vallarta by Canto del Sol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Vallarta by Canto del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Vallarta By Canto Del Sol Puerto Vallarta
Villas Vallarta By Canto Del Sol Hotel Puerto Vallarta
Villas Vallarta Canto Del Sol
Villa Vallarta Canto Del Sol

Wenn Sie Villas Vallarta by Canto del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.