“Lauschige Strandpromenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade)

Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade)
Puerto Vallarta, Mexiko
Art: Anlegeplätze/ Piers/ Strandpromenaden
Attraction Details
“Lauschige Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Am Abend haben wir einen Spaziergang auf der Promenade Malecon gemacht - hier hat man die freie Auswahl an Restaurants, Clubs, Diskos.

Aufenthalt April 2014

Glarus, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Kreuzfahrer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Puerto Vallarta wird von vielen Kreuzfahrtlinien angefahren. Das zeichnet sich dann halt aus auf das Verhalten der Bevölkerung, welche mit den Tagestouristen ein gutes Geschäft machen will.

Aufenthalt Dezember 2013
Braunschweig
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Fußgängerpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

der Malecon ist die Fußgängerpromenade in der Altstadt von Puerto Vallarta. Sie liegt direkt am Meer und ist mit Grünpflanzen und Kunstgegenständen verzeirt. Am Malecon sind viele Restaurants und Bars, günstig auch für den Geldbeutel. Dies ist vor alllem für Gäste, die kein All-Inclusive-Hotel haben, für andere ist es aber mal eine Abwecjslung vom Hotel Alltag.

Aufenthalt November 2013
Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico
“Malecon Puerto Vallarta - Fussgänger Flaniermeiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich liebe den Malecon, ob am Morgen wegen der frischen Brise und den netten Frühstück-Restaurants oder am Abend wegen den supen Night Clubs.

Aufenthalt September 2013
Staefa
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat uns gefallen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Unser Kreuzfahrtschiff hat früh morgens in Puerto Vallarta angelegt und da sind wir mit einem Taxi, die direkt vor dem Schiff warten, für $3 pro Person bei einer Mindestbelegung von 4 Personen in etwa 10 Minuten in die Stadt gefahren direkt zum Anfang des Malecon. Es ist ein sehr schöne Anlage zum Spazieren. Wir sind bis zu der sehr sehenswerten Kirche vorbei an vielen interessanten Skulpturen, wunderschöner Bepflanzung, eindrücklichen Sandskulpturen entlang des Meeres spaziert. Morgens war der Malecon noch nicht sehr belebt, es hatte auch kaum Verkäufer. Es hat auch viele Geschäfte, Restaurants und Bars, wahrscheinlich ist abends jeweils einiges los! Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber. Auch die Rückkehr zum Schiff mit dem Taxi war kein Problem.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Vallarta, Jalisco
Puerto Vallarta, Jalisco

Sie waren bereits im Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.