“Ich war begeistert, aber die Klimaanlage ist mies” 3 von 5 Sternen

Casa Iguana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue 5 De Mayo, Puerto Vallarta 48394, Mexiko   |
Nr. 51 von 119 Hotels in Puerto Vallarta
Holladay, Utah
“Ich war begeistert, aber die Klimaanlage ist mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Ich war hier Anfang März 2007. Das Restaurant ist sehr gut. Man bereitete dort den Red Snapper zu, den wir zwei Stunden vorher gefangen hatten. Der kleine Laden ist äußerst praktisch. Alles ist muy bueno…, und ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Der kleine Strand bei Mismaloya ist perfekt für anständiges Schnorcheln, vorausgesetzt dass das Wasser nicht zu wild ist. Aber Achtung: Die kleine Klimaanlage im Küchenfenster kühlt die Schlafzimmer nicht. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Die Angestellten waren so nett! Man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Wir waren für zweieinhalb Wochen im Juni dort (vor ein paar Jahren). Wir hatten schon anderswo gebucht und dann aber für das Casa Iguana entschieden, als wir erst mal in PV waren. Jetzt fahren wir jedes Jahr hin und es wird immer besser. Es ist so entspannend und ruhig. Wir werden nirgendwo anders mehr wohnen.

Sie waren bereits im Casa Iguana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Iguana Hotel

Anschrift: Avenue 5 De Mayo, Puerto Vallarta 48394, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Iguana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Iguana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Iguana Mismaloya
Hotel Casa Iguana

Wenn Sie Casa Iguana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.