“Tolle Aufenthalt, tolle Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen

Vallarta Shores International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Malecon 400, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 10 von 119 Hotels in Puerto Vallarta
Fountain Valley, Kalifornien
“Tolle Aufenthalt, tolle Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Habe im 3 Zimmerpenthouse A im Vallarta Shores gewohnt und hatte drei Anglerfreunde dabei. Es hätte nicht besser sein können. Kabelfernsehen, WLAN-Verbindung und ist direkt am Meer. Tolle Ausblicke und der Koch kocht auf Bestellung (besonders gut sind seine Eier a La Benedict). Der private Pool und der tolle Service waren super. Fantastische Lage in der Altstadt mit jeder Menge Restaurants, Cafés und Geldautomaten in der Nähe. Sehr freundliche Atmosphäre, egal wo wir waren. Jorge und seine Angestellten haben Probleme sofort beseitigt und ich habe alles, was ich erwartet habe, bekommen. Werde wiederkommen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Als wir diesen Urlaub nahmen, kosteten einfache Zimmer in guten, größeren Ressorts/Hotels rund $300+/pro Nacht. Dafür bekommt man ein Kingsizebett, einen Balkon mit Blick aufs Meer und vielleicht eine kleine Suite.

Für rund $350 pro Nacht bekamen wir im Vallarta Shores ein Penthouse A (das größere der beiden Penthäuser) – mit drei Schlafzimmern, größer als jedes Apartment, in dem ich je gewesen bin. Der Wohnbereich ist gigantisch und umfasst eine komplette Küche, ein Wohnzimmer, eine Essecke und einen recht großen, privaten Pool (schauen Sie sich die Bilder auf der Website des Hotels an). Als ob das nicht schon genug wäre, beinhaltete der Preis noch einen Koch, der uns zwei Mahlzeiten pro Tag zubereitete, wobei wir nur die Kosten für die Lebensmittel übernahmen. Dulce (unsere Köchin) war großartig – während wir aßen, passte sie auf unsere kleine Tochter auf und spielte mit ihr. Die Mahlzeiten, die sie zubereitete, waren durchgehend köstlich.

Es kostete schon einige Nachforschungen, bis wir auf das Vallarta Shores gestoßen sind, aber wenn man mal davon erfahren hat (und wenn Sie das lesen, wissen Sie Bescheid), kann man sich gar nicht mehr vorstellen, in einem normalen Hotel abzusteigen.

Der einzige Nachteil (wenn es denn einer ist) ist die Tatsache, dass das Vallarta Shores am Rande der „Romantischen Zone“, wo der Playa los Muertos zu Ende geht, liegt. Wenn man in die Innenstadt oder in die „Romantische Zone“ will, muss man schon ein Stück laufen. Auf der positiven Seite bedeutet das aber, dass der Strand beim Vallarta Shores niemals überfüllt war, selbst an den belebtesten Tagen nicht. Und nur einen halben Häuserblock vom Vallarta Shores entfernt gibt es einen Taxistand, wo man immer ein Taxi findet.

Wenn Sie also vorhaben, PV zu besuchen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Fragen Sie nach dem Penthouse A und Dulce (und wenn Sie in der Stadt sind, planen Sie eine Reise nach Oaxaca und Puerto Escondido, die mir aus Gründen, die nichts mit dem Vallarta Shores zu tun haben, besser gefallen haben als Puerto Vallarta).

Sie waren bereits im Vallarta Shores International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vallarta Shores International Hotel

Anschrift: Calle Malecon 400, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vallarta Shores International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vallarta Shores International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vallarta Shores International Puerto Vallarta
Vallarta Shores International Puerto

Wenn Sie Vallarta Shores International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.