“Die Pools wahren kalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Suites

Ambassador Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Suites
4.0 von 5 Hotel   |   15 Blvd Francisco Medina Ascencio | Los Tules 15-113, Puerto Vallarta 48300 , Mexiko   |
Nr. 108 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Calgary
“Die Pools wahren kalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Das Los Tules ist sehr schön und die Angestellten sind wunderbar. Nun gut, eigentlich war immer nur einer der 6 oder 7 Pools beheizt! Die Besitzer haben sich daran nicht gestört. Eines Abends hatten wir riesige Grillen in unserem Bad und die Angestellten haben sie schnell beseitigt. Wir hatten in einem der Bäder kein heißes Wasser. Die Strände waren sehr schön, allerdings wurde man immer von den Einheimischen Strandverkäufern belästigt. Kein Ort für junge Partygeister – hier sind viele Familien und ältere Gäste. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub im Los Tules.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ambassador Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Suites

Anschrift: 15 Blvd Francisco Medina Ascencio | Los Tules 15-113, Puerto Vallarta 48300 , Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 50 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Suiten
Ambassador Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Ambassador Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.