“Spanien im Paradies Puerto Vallarta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pena Andaluza - GESCHLOSSEN

La Pena Andaluza
Morelos 101 (on top of Santander bank, just before the Cuale river bridge) | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
322-2233620
Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Spanien im Paradies Puerto Vallarta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ausgezeichnetes Essen, gute Getränke und Service im sonnigen México Freitags und Samstags gute Unterhaltung mit "Baile Flamenco" und all dieses in einer schönen Umgebung. Mein nächster Urlaub wird wieder in Puerto Vallarta sein und natürlich werde ich wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Pena Andaluza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Vallarta, Jalisco

Wenn Sie La Pena Andaluza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.