“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Catedral Vallarta

Hotel Catedral Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Catedral Vallarta
3.0 von 5 Hotel   |   Hidalgo 166 Centro | Entre calles Libertad y Agustín Rodríguez, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 22 von 124 Hotels in Puerto Vallarta
Berlin
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel ist eine sehr gute Option in Puerto Vallarta. Es liegt keine 5 Minuten zu Fuß zum Malecon entfernt mit Ein-/Ausgängen zu zwei parallel verlaufenden Straßen, was überhaupt nicht stört. Das Boutique Hotel ist ausgesprochen gepflegt. Unser Zimmer Nr. 33 war sehr geräumig mit einer voll ausgestatteten kleinen Küche mit Kühlschrank und Eßecke. Frühstück in klassischen Sinne bietet das Hotel nicht, sonderen kostenfrei Kaffee und Gebäck, was kein Problem ist, denn in netten kleinen Lokalen am Malecon kann man wunderbar ausgiebig frühstücken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!! Ich besuche in Pto Vallarta Verwandte und werde beim nächsten Aufenthalt wieder in Hotel Catedral wohnen!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hotel Catedral Vallarta liegt in Oldtown/Downtown Vallarta in einer ruhigeren Seitenstraße. Zum Playa de los muertos und zur Zona Romantica kann man zwischen 15-30 Minuten laufen.

Wer hier nicht war, hat nicht Puerto Vallarta gesehen. Gerade die übliche, stark frequentierte Hotel-Zone und Nuevo Vallarta haben mit dem authentischen Charme einer mexikanischen Stadt nichts zu tun. Dieses Hotel ist im schönsten Teil der Stadt gelegen, direkt am Rio Cuale und in der Nähe der kleinen Insel zwischen zwei Flussarmen. Das Hotel hat sehr viel Flair. In traditionellem mexikanischen Stil ist das Hotel farbenfroh und stilvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

Die Zimmer sind schön groß (hatten das Zimmer 31) und sauber. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, hier und da kaputte Fliesen und nur kaltes Wasser. Aber alles ist in Ordnung und sauber. Kaltes Wasser auch nicht schlimm - ist ja eh so warm.

Betten sind super bequem, man kann insgesamt sehr gut und ruhig schlafen - selbst mit Fenster zur Straße. Leider gibt es kein Frühstück im Hotel, obwohl ein Speiseraum vorhanden wäre. Der Kaffee, den es morgen kostenlos gibt, schmeckt aber sehr gut, die Kekse auch, aber das wars leider.

Das Beste ist das Team. Alle, von Zimmermädchen bis Mitarbeiter an der Rezeption, sind sehr motiviert, extrem nett und hilfsbereit. Dante und Gorvatio von der Rezeption muss ich besonders danken für einige Stunden, die man zusammen geplaudert hat und für all die Hilfe und Unterstützung bei Fragen zur Urlaubsplanung. Sie haben mir die besten Bäcker gezeigt, den Tipp gegeben, morgens auf den Bauernmarkt zu gehen und mir empfohlen, wie wir zum botanischen Garten kommen. Sie haben uns vor einem fiesen Taxifahrer gerettet und standen uns auch sonst super zur Seite.

Danke, es war ganz toll!

Zimmertipp: Zimmer 31 mit 2 Betten ist sehr groß und ruhig. Bad ok.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hotel Posada de Roger
Hotel Posada de Roger
Nr. 24 von 124 in Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallart ...
Nr. 32 von 124 in Puerto Vallarta
Nr. 23 von 124 in Puerto Vallarta
Hotel Casa Dona Susana
Hotel Casa Dona Susana
Nr. 25 von 124 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hotel Catedral Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catedral Vallarta

Anschrift: Hidalgo 166 Centro | Entre calles Libertad y Agustín Rodríguez, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 22 von 124 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Catedral Vallarta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catedral Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Catedral Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.