“Sehr schönes Hotel aber.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta

Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av de las Garzas 3, Puerto Vallarta 48333, Mexiko   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
alemania
“Sehr schönes Hotel aber.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir hatten uns den Aufenthalt hier ganz anderes vorgestellt.
Das Hotel war sehr schön und sauber, das Essen hervorragend und der Service sehr gut.
Leider waren die meisten Gäste ständig betrunken, ungepflegt und haben die Abendshows durch ihren Gegröll gestört.
Niemand hat da für Ordnung gesorgt und auf die vorgeschriebene Kleiderordnung geachtet damit die Gäste die Erholung suchten, sich auch wohl fühlten.

Ich würde es niemanden weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Santa Monica, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich übernachteten 5 Nächte all-inclusive im CGP Resort. Zuerst das Gute: Das Resort ist am besten Strand in Puerto Callarta (man sollte aber auf die Quallen aufpassen). Die individuellen Umkleidekabinen sind das reine Paradies. Unser Zimmer war sehr einfach, aber sauber und friedlich und der Balkon war der perfekte Platz, um den wundervollen Sonnenuntergang zu beobachten während man einen Cocktail am Abend genießt, bevor man zum Abendessen geht. Wir konnten die Wellen hören, wie sie an die Küste schlugen, sogar dann noch, als die Tür zu war, und jeden Abend schläferte uns das Geräusch ein. Nun ja, die Wellen und der Tequila. Wenn wir schon beim Alkohol sind: die Cocktails waren ausgezeichnet und reichlich. Für all-inclusive war das Essen in der Regel gut. Jetzt kommt das Schlechte: die Musik! Oh ja, die Musik. Den ganzen Tag lang wird sie laut aus den Lautsprechern beim Pool gespielt. Man sollte an das fürchterlichste Lied hören, was man jemals auf einer Hochzeit oder in einem Aufzug gehört hat. Kein Genre wird ausgespart. Nun muss man sich vorstellen, dass diese Musik so laut gespielt wird, dass die Ohren weh tun und das man sich nicht auf seine Strandlektüre konzentrieren oder ruhig ein Nickerchen machen kann. Die gute Nachricht ist, dass die Musik nicht sehr viel über den Poolbereich und die Umkleidekabinen vor dem Pool im Sand hinausgeht. Man kann diese Störung vermeiden, wenn man früh genug aufsteht, um eine Umkleidekabine weiter weg zu bekommen. Aber wenn man beim Pool entspannen möchte, sollte man es vergessen.

Wir hatten einen ausgezeichneten Urlaub im Golden Crown Paradise, sobald wir die Tricks gelernt hatten, wie wir unseren Aufenthalt hier genießen konnten.

St Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem reinen Erwachsenenhotel. Während der Weihnachtswoche war dort auch nicht so viel los. Es wurde erst am Wochenende vor Sylvester wieder voller. Uns hat das Essen im Salvadore’s sehr gut geschmeckt, die Snackbar war dagegen nicht so toll. Der Käse für die Nachos war geschmolzener Velveeta, die Salsa war dagegen wieder großartig! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und sie haben dafür unser Zimmer dekoriert und einen leckeren Geburtstagskuchen gebracht.

Tulsa, Ok.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren im April und jetzt noch einmal im Oktober dort. Wir waren seit den Zeiten eines Jack Tar nicht mehr in PVR. Uns haben beide Aufenthalte dort sehr gut gefallen, im Oktober wurden allerdings über 475 Dollar aus unserem Zimmer gestohlen. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob wir den Safe offen gelassen haben oder nicht, aber wie auch immer, es wurde uns etwas gestohlen. Wir haben es der Geschäftsführung gemeldet und mussten einen Bericht ausfüllen. Der Manager wollte dann überprüfen, wer in unserem Zimmer war, wahrscheinlich anhand des Kartenlesers. Es ist jetzt schon über einen Monat her und wir haben noch nichts von ihnen gehört und ich rechne eigentlich auch nicht mehr damit. Wir haben unsere Lektion gelernt. Wir haben einmal für eine Fluggesellschaft gearbeitet und sind viel herumgereist und uns wurde nie etwas gestohlen. Also eine Warnung an alle, die dort Urlaub machen wollen. Achten Sie auf Ihr hartverdientes Geld. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir nicht mehr dort hin gehen werden.
Hallo RIU, wir kommen.

Vancouver,BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Habe vom 14-21 Mai 2006 im GCP gewohnt. Ich habe dieses Hotel und seine Animateure und Aktivitäten wirklich sehr genossen. Ich war alleine unterwegs (bin 40 Jahre alt) und hatte trotzdem eine tolle Zeit. Ich habe viele freundliche Leute von überall her kennen gelernt. Viele davon waren bereits schon einmal dort und das ist ein gutes Zeichen, was den Service betrifft. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die beiden mexikanischen Schmuckverkäufer in der Lobby. Sie verkaufen hier schon seit Jahren, haben mich aber total über den Tisch gezogen!!!! Sie garantierten mir, dass mein Bernsteinanhänger echt sei, war er aber nicht! Es handelt sich um Hartplastik, seien Sie also vorgewarnt. Ich habe 100 Dollar dafür bezahlt. Ich hatte auch ein paar kleine Bernsteinohrringe gekauft, die stellten sich allerdings als Originale von der baltischen See heraus. Ich habe das Hotel natürlich darüber informiert, da ich der Meinung bin, dass sie hier wirklich nur namenhafte Verkäufer haben sollten. Ansonsten hatte ich aber einen tollen Urlaub.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Wenn Sie nichts zu Essen finden, sind Sie einfach zu pingelig. Die Betten sind etwas weicher als mein Eigenes zu Hause. Das Problem mit den Handtüchern erledigt sich sofort, wenn man ein Trinkgeld von 5 Dollar in den ersten paar Tagen auf dem Kissen liegen lässt. Lassen Sie einfach einen Schein auf Ihrem Bett und Sie haben jeden Tag Blumen oder Tiere in provokativen Posen gefaltet auf Ihrem Bett. Gehen freitags oder samstags zur und erleben Sie ein wirklich tolles Straßenfest: Bands, Jongleure, Pantomime, Roboter, Maler, alles dort. Es beginnt immer gegen 20 Uhr und war immer noch im vollen Gange, als ich gegen 24 Uhr gegangen war. Alles ist umsonst, allerdings würden sich die Entertainer sehr über ein kleines Trinkgeld freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Crown Paradise Club Puerto Vallarta
Crown Paradise Club Puerto Valla ...
Nr. 73 von 123 in Puerto Vallarta
Hilton Puerto Vallarta Resort
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 33 von 123 in Puerto Vallarta
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Nr. 50 von 123 in Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 12 von 123 in Puerto Vallarta
Villa Premiere Hotel & Spa
Villa Premiere Hotel & Spa
Nr. 13 von 123 in Puerto Vallarta
Sunset Plaza Beach Resort & Spa
Sunset Plaza Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta

Anschrift: Av de las Garzas 3, Puerto Vallarta 48333, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 40 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Despegar.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta
Golden Crown Paradise Hotelanlage Puerto Vallarta
Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Golden Crown Paradise Puerto Vallarta
Crown Paradise Puerto Vallarta
Crown Paradise Resort

Wenn Sie Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.