“Ich war davon so begeistert, dass ich so schnell wie möglich zurückkehrte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Vacation Club Puerto Vallarta

Meliá Vacation Club Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliá Vacation Club Puerto Vallarta
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo De La Marina Sur 7 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 56 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
las vegas,nv
“Ich war davon so begeistert, dass ich so schnell wie möglich zurückkehrte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich buchte dieses Resort als Teil eines Pakets im August 2007 (Regensaison = Hurrikan Dean) als ein günstiges, "lass es uns mal probieren"-Abenteuer mit einer Freundin. Es war so toll, dass ich im November 2007 mit mehr Freunden zurückkam. Das Essen übertraf unsere Erwartungen und wir hatten eine lustige Zeit im Resort. Wir waren etwas skeptisch, da es sehr auf Familien spezialisiert ist, und beide Male waren wir Singles auf der Suche nach Spaß und Partys feiern in der Sonne ... aber wir waren begeistert. Sie haben genug Sachen, um Kinder zu unterhalten, deswegen haben wir die Kinder kaum bemerkt. Die Lobby ist hervorragend, die Anlage super. Wir hatten uns vorgenommen, Billard zu spielen oder Schach auf der Anlage, haben es aber nie getan ... wir hatten eine lustige Zeit, da man hier so viel tun kann. Das einzige negative war meine pingelige Freundin, die sich darüber beschwerte, dass das Bett so hart sei. Ich habe gut geschlafen.

San Antonio, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Melia in Puerto Vallarta.
Die Anlage ist wunderschön. Das Personal war sehr freundlich, die Unterhaltung toll und das Essen war herrlich. Die Instandhaltung und Reinlichkeit waren beeindruckend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass die Betten extrem hart sind, aber das Bettzeug ist sehr sauber und es riecht frisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und werden auch selbst wieder hier übernachten.

Dallas,TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir haben fünf Nächte im Melia Puerto Vallarta verbracht. Das einzige Problem, das wir hatten, war das Personal an der Rezeption. Wir hatte ein Zimmer am Meer gebucht und extra dafür bezahlt, aber man gab uns ein Zimmer mit Blick auf den Garten. Wir wurden dann in ein Erdgeschosszimmer mit Ausrichtung zum Meer verlegt, dessen Aussicht auf das Wasser jedoch durch Palmen versperrt war. Das Zimmer war schön und sauber, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Der Service von den Kellnern im Restaurant und dem Personal an der Bar war ausgezeichnet. Dies ist ein sehr schönes Resort für Familien.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Ich liebte es! Meine fünfköpfige Familie (3 Teenager) hatte eine tolle Zeit. Wir genossen den Baldachin auf dem Gelände, die Käfige, um Baseball zu lernen, den Pool und den meisten Service. Wir sind nun stolze Mitglieder des Sol Mali Vacation Clubs, sobald man dort Mitglied ist spart man unglaublich viel Geld und man wird besonders aufmerksam behandelt. Die Zimmer sind unglaublich (auf der Club Seite), die Hotelseite ist auch gut aber die Condos sind wunderbar!!!!! Der Service ist großartig. Man wird wie ein König behandelt. Fragen Sie nach Jimmy, das ist der Manager des SM Clubs. Unsere Erfahrung war unglaublich und wir wünschten, dass Sie sich alle so fühlen wie wir uns gerade fühlen. Kann es nicht erwarten, hier wieder zu bleiben!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir empfehlen das Melia von ganzem Herzen, ganz besonders wenn Sie Kinder haben. Meine Frau, unsere drei Kinder und ich waren in dem Woche vom 22. März im Melia. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und die meisten sprachen Englisch.
Zimmer. Groß und bequem für eine Familie von fünf Personen.
Essen. Es gab jeden Tag 18 Stunden lang Essen und Getränke ohne Ende. Es gibt fünf verschiedene Restaurants, italienisch, Meeresfrüchte, amerikanisch, mexikanisch und viel frisches Obst und Gebäck.
Drinks. Tequilas, Bier, Cocktails, Smoothies, Säfte und Sprudelwasser für die Kleinen.
Pools und Kids Klub: der Kinderpool ist zwar etwas klein, der gar nicht tiefe Pool unterhält Jung und Alt. Es gibt zwei Jacuzzies, eine Wet Bar und ein Volleyball Feld.
Das Hotel verfügt außerdem über einen Kids Klub, einen großen Spielplatz neben dem Pool, Kletterwand, Schlagkäfig, Video Spiele und ein Club Haus in dem man malen und zeichnen konnte.
Entertainment. Das Melia bieten jeden Abend im Ceasar Theater eine Stunde lang interaktive Spiele für Kinder, das wird gefolgt von einer Stunde professioneller Tanzshows, da wird von Broadway bis hin zu spanischem Flamenco alles geboten.

Sie waren bereits im Meliá Vacation Club Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Vacation Club Puerto Vallarta

Anschrift: Paseo De La Marina Sur 7 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 20 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 36 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meliá Vacation Club Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Vacation Club Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Puerto Vallarta All Inclusive Beach Hotelanlage
Melia Puerto Vallarta All Inclusive Beach Hotel Puerto Vallarta
Sol Melia Puerto Vallarta

Wenn Sie Meliá Vacation Club Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.