“Nicht erholsam” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Puerto Vallarta

Holiday Inn Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Puerto Vallarta
3.5 von 5 Hotel   |   Francisco Medina Ascencio KM 3.5 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
winnipeg
“Nicht erholsam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Die Zimmer waren sauber. Ihre Reinigung dauerte bis 4 Uhr nachmittags oder später. Wenn man dann wieder ins Zimmer zurück konnte, hörte man die Presslufthämmer von nebenan, wo neue Eigentumswohnungen gebaut wurden. Das war ziemlich laut. Und dann klopfte das Personal an die Tür und wollte die Minibar auffüllen. Wenn man nicht sofort antwortete, kamen die Angestellten einfach herein. Das war ziemlich ärgerlich. Ich werde nicht wieder in dem Hotel absteigen. Das Essen war ebenfalls immer das gleiche. Das Obst war gut. Wir sind viel auswärts essen gegangen. Die Burger in der Snackbar waren gut. Die hochwertigen Rippchen, die es am Sonntag gab, waren wirklich ausgezeichnet. Die beste Mahlzeit der Woche.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Der Service ist großartig und die Leute sind total freundlich. Ich war schon dreimal in dem Hotel und kann mir gar nicht vorstellen, woanders hinzugehen. In dem Hotel ist immer etwas los. Es ist kein luxuriöses Hotel oder sowas, aber man kann dort total gut Urlaub machen.

manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich kann Puerto Vallarta gar gar nicht genug loben. Es ist eine sehr schöne Stadt. Das Hotel ist okay. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten immer genügend Handtücher.
Wir baten um ein Zimmer auf dem achten Stock und haben es ohne Probleme bekommen. Wir waren 8 Personen und unsere Zimmer waren auf demselben Stockwerk nebeneinander. Der Sand am Strand ist dunkel. Nicht wie in der Karibik. Aber das ist in Ordnung, das Nachtleben gleicht das wieder aus. Man kann die ganze Nacht in der Gegend herumlaufen und muss sich keine Sorgen machen. Wir waren mit unseren zwei Kindern im Alter von 15 und 9 Jahren unterwegs und konnten problemlos in den späten Abendstunden herumspazieren.
Wir haben die Kreuzfahrt mit dem Piratenschiff mitgemacht, es ist einfach ein Muss. Wir haben auch an der Jeepsafari teilgenommen. Es war in Ordnung, aber wir hatten die alten Gegenden von Mexiko bereits besucht.
Insgesamt ein toller Urlaub.

st-jean-sur-richelieu
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben eine Eigentumswohnung gemietet. Sie war sehr schön und die Aussicht fantastisch. Die Wohnung war sehr sauber und die Verantwortliche für die Eigentumswohnung war sehr freundlich und vertraute uns sehr, da wir erst am zweiten Tag bezahlten. Sie heißt Linda Barth. Wir empfehlen das Hotel wegen der Umgebung.
Der Pool ist sehr warm und der Strand ist in Ordnung.

Sie waren bereits im Holiday Inn Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Puerto Vallarta

Anschrift: Francisco Medina Ascencio KM 3.5 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 41 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Otel, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Puerto Vallarta
Holiday Gasthof Puerto Vallarta
Holiday Inn Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Puerto Vallarta Holiday Inn
Holiday Inn Puerto Vallarta Mexico

Wenn Sie Holiday Inn Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.