“Ein fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa

Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Los Angeles
“Ein fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren vom 10. bis 16. Mai im Fiesta Americana. Der Check-in war zügig und sie haben mir das Zimmer auch vor dem Einchecken gezeigt. Wir hatten über Sky Auction gebucht und bekamen dort das Zimmer für unglaubliche 25$/Nacht! Die Steuern waren höher, deshalb entschlossen wir uns, einen Upgrade für den Concierge Floor zu nehmen. Die zusätzlichen 300$ für die 6 Nächte haben sich gelohnt. Das Hotel ist spitze. Wenn man es betritt, sieht man einen großen Palapa und Wasserfälle und durch eine Tür den wunderschönen Pool und dahinter das Meer. Der Strand ist sehr sauber. Wir hatten Zimmer 911. Sehr sauber mit einem schönen Balkon und einer unglaublichen Aussicht. Der Fußboden war aus Marmor und das Bett sehr komfortabel. Der Service war exzellent. Das kontinentale Frühstück und die Snacks und der Champagner auf dem Concierge Floor waren nur ein schöner Bonus, den Upgrade so richtig gerechtfertigt hat die Aussicht. Wir haben uns noch Sayulita, Punta De Mita, San Poncho und Yelapa angesehen. Alle diese Orte sollte man nicht verpassen. Insgesamt ein fantastischer Trip! Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa

Anschrift: Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 14 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Puerto Vallarta Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.