“Tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa

Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 120 Hotels in Puerto Vallarta
Los Angeles
“Tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Meine Familie und ich verbrachten neun Tage in diesem Hotel. Es war ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist wunderschön und es befindet sich in perfektem Zustand. Das Personal ist professionell und extrem zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral, und ins Zentrum von PV, zur Marina oder zum Flughafen sind es nur 10 Minuten Fahrt. Gegenüber gibt es einen Supermarkt, Banken, Geschäfte und Mom & Pop Cafés. Der Poolbereich ist riesig und wunderschön, und es gibt massenhaft Lounge-Stühle um den Pool. Tolles Familienhotel. Wenn wir noch einmal nach PV kommen, möchten wir wieder hier übernachten.

cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Fiesta Americana ist rundum wunderbar: die atemberaubende Lobby, die wunderschöne Aussicht, der Spaß am Pool, die Wasserbar, das Essen und ganz besonders die Hilfsbereitschaft. Wir haben kein einziges Mal erleben müssen, dass Mitarbeiter unfreundlich waren. Man gab uns sogar ohne Aufpreis ein besseres Zimmer mit schönerer Aussicht. Ich kann nicht genug von diesem Hotel schwärmen. Wenn Sie hierher kommen, lassen Sie sich auf keinen Fall das Brunch-Buffet und die hausgemachten Tortillas entgehen!

Royal Oak, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir haben hier während unserer Flitterwochen einen Abend verbracht. Das Fiesta Americana ist insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage und hübschen Zimmern.

Unsere einzige Beanstandung war der leichte Schimmelgeruch aus der Klimaanlage – nicht überwältigend, aber bemerkbar. Wir zahlten ungefähr die Hälfte des normalen Preises über Priceline oder Hotwire, ich weiß nicht mehr genau.

Für diesen Preis würde ich auf alle Fälle wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten. Wenn Sie eine dicke Geldbörse haben oder sich für die letzten paar Nächte Ihrer Flitterwochen verwöhnen möchten, sehen Sie sich das Villa Premiere an. Das ist das romantischste Hotel in Puerto Vallarta.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir hatten eine fabelhafte Zeit in diesem Hotel. Bequeme Betten, guter Service, leckeres Essen, ruhiger Pool, fantastischer Ausblick. Und sauber, sauber, sauber. Wir trafen dort eine Gruppe von Freunden, die seit 26 Jahren nach PV fahren und schon hier waren, als das Hotel gebaut wurde. Sie kommen seitdem jedes Jahr hierher und buchen ausschließlich dieses Hotel. Das genügt mir.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

PERFECTO!! Wir kommen gerade von einem 6-tägigen Familienurlaub aus Puerto Vallarta zurück. Wir übernachteten im Fiesta America und waren damit auch sehr zufrieden! Alle waren sehr gastfreundlich und das sehr sauberere Hotel liegt sehr zentral und man kommt überall schnell hin. Der Check-in dauerte weniger als 5 Minuten. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir darüber schon Sorgen gemacht. Wir haben zwei Mal im Hotel gegessen und beide Male war es okay. Die Fahrten mit dem Taxi in die Stadt (Hin- und Rückfahrt für 10$) zum Abendessen haben sich aber dennoch gelohnt. Ich kann das Pancake House empfehlen – sehr günstig! Es dort superleckere Kuchen und die üblichen Eier mit Speck. Der Bergkaffee war EXZELLENTE! Insgesamt ein toller Familienurlaub und eine tolle Wahl beim Hotel!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren vom 10. bis 16. Mai im Fiesta Americana. Der Check-in war zügig und sie haben mir das Zimmer auch vor dem Einchecken gezeigt. Wir hatten über Sky Auction gebucht und bekamen dort das Zimmer für unglaubliche 25$/Nacht! Die Steuern waren höher, deshalb entschlossen wir uns, einen Upgrade für den Concierge Floor zu nehmen. Die zusätzlichen 300$ für die 6 Nächte haben sich gelohnt. Das Hotel ist spitze. Wenn man es betritt, sieht man einen großen Palapa und Wasserfälle und durch eine Tür den wunderschönen Pool und dahinter das Meer. Der Strand ist sehr sauber. Wir hatten Zimmer 911. Sehr sauber mit einem schönen Balkon und einer unglaublichen Aussicht. Der Fußboden war aus Marmor und das Bett sehr komfortabel. Der Service war exzellent. Das kontinentale Frühstück und die Snacks und der Champagner auf dem Concierge Floor waren nur ein schöner Bonus, den Upgrade so richtig gerechtfertigt hat die Aussicht. Wir haben uns noch Sayulita, Punta De Mita, San Poncho und Yelapa angesehen. Alle diese Orte sollte man nicht verpassen. Insgesamt ein fantastischer Trip! Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa

Anschrift: Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 14 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Puerto Vallarta Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.