“Wir liebten es!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Puerto Vallarta

Fiesta Americana Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Puerto Vallarta
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
CA
“Wir liebten es!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir hatten eine fabelhafte Zeit in diesem Hotel. Bequeme Betten, guter Service, leckeres Essen, ruhiger Pool, fantastischer Ausblick. Und sauber, sauber, sauber. Wir trafen dort eine Gruppe von Freunden, die seit 26 Jahren nach PV fahren und schon hier waren, als das Hotel gebaut wurde. Sie kommen seitdem jedes Jahr hierher und buchen ausschließlich dieses Hotel. Das genügt mir.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

PERFECTO!! Wir kommen gerade von einem 6-tägigen Familienurlaub aus Puerto Vallarta zurück. Wir übernachteten im Fiesta America und waren damit auch sehr zufrieden! Alle waren sehr gastfreundlich und das sehr sauberere Hotel liegt sehr zentral und man kommt überall schnell hin. Der Check-in dauerte weniger als 5 Minuten. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir darüber schon Sorgen gemacht. Wir haben zwei Mal im Hotel gegessen und beide Male war es okay. Die Fahrten mit dem Taxi in die Stadt (Hin- und Rückfahrt für 10$) zum Abendessen haben sich aber dennoch gelohnt. Ich kann das Pancake House empfehlen – sehr günstig! Es dort superleckere Kuchen und die üblichen Eier mit Speck. Der Bergkaffee war EXZELLENTE! Insgesamt ein toller Familienurlaub und eine tolle Wahl beim Hotel!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren vom 10. bis 16. Mai im Fiesta Americana. Der Check-in war zügig und sie haben mir das Zimmer auch vor dem Einchecken gezeigt. Wir hatten über Sky Auction gebucht und bekamen dort das Zimmer für unglaubliche 25$/Nacht! Die Steuern waren höher, deshalb entschlossen wir uns, einen Upgrade für den Concierge Floor zu nehmen. Die zusätzlichen 300$ für die 6 Nächte haben sich gelohnt. Das Hotel ist spitze. Wenn man es betritt, sieht man einen großen Palapa und Wasserfälle und durch eine Tür den wunderschönen Pool und dahinter das Meer. Der Strand ist sehr sauber. Wir hatten Zimmer 911. Sehr sauber mit einem schönen Balkon und einer unglaublichen Aussicht. Der Fußboden war aus Marmor und das Bett sehr komfortabel. Der Service war exzellent. Das kontinentale Frühstück und die Snacks und der Champagner auf dem Concierge Floor waren nur ein schöner Bonus, den Upgrade so richtig gerechtfertigt hat die Aussicht. Wir haben uns noch Sayulita, Punta De Mita, San Poncho und Yelapa angesehen. Alle diese Orte sollte man nicht verpassen. Insgesamt ein fantastischer Trip! Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Fiesta Americana Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Puerto Vallarta

Anschrift: Blvd Francisco Medina Ascencio Km 2.5, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Puerto Vallarta Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.