“enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Friendly Vallarta Resort

Friendly Vallarta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friendly Vallarta Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 2.5 Blvd. Francisco Medina Ascencio, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Friendly Hola Vallarta Resort and Spa)   |
Nr. 29 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
New Braunfels Texas
“enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel war schön und das Personal freundlich. Aber das Essen und die Getränke waren fürchterlich. Ich war schon in vielen All-Inclusive-Hotels und erwartete daher keine gehobene Küche, aber ich hätte etwas Ordentliches erwartet. Kühle Getränke waren dort unbekannt und das Bier war immer warm. Es gibt dort keine anderen Restaurants außer dem Büffet, vergessen Sie also Ihre Reservierungen. Ich konnte den Concierge schließlich davon überzeugen, dem Barpersonal zu sagen, dass sie uns die Flaschen Bier in einem Sektkühler mit Eis bringen sollten. Wir mussten das geheim halten, aber wenn Sie dorthin gehen, wissen Sie jetzt, dass dies möglich ist wenn Sie mit Sofia sprechen. Am Wochenende war dort viel los aber uns wurde gesagt, dass unter der Woche nicht genug Gäste im Hotel seien um die Snack Bar und die Strandbar zu öffnen. Wenn Sie über Funjet buchen, und Traffick Tours Ihre Ausflüge organisiert, müssen Sie vorsichtig sein. Da war ein Mädchen namens Karen aus England, die sehr nett schien und uns sogar ihre Handynummer gab, falls es Probleme geben sollte. Nun ja, Probleme gab es. Buchen Sie keinen Angelausflug über sie. Sie werden nicht das Boot bekommen, das sie Ihnen auf dem Foto zeigt - nicht einmal annähernd. Und wenn Sie versuchen, sie anzurufen, wird sie nicht rangehen und Sie nicht zurückrufen - und ich sprach ihr 6 Mal auf die Mailbox. Ich warte noch immer darauf, dass sie mich zurückruft. Wenn Sie hierhin gehen werden, würde ich nicht All Inclusive buchen wenn Sie gerne Ihr Essen und Trinken genießen. Sie werden extra dafür bezahlen, woanders Essen zu gehen.

Sie waren bereits im Friendly Vallarta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendly Vallarta Resort

Anschrift: Km 2.5 Blvd. Francisco Medina Ascencio, Puerto Vallarta 48300, Mexiko (ehemals Friendly Hola Vallarta Resort and Spa)
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 19 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 24 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friendly Vallarta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendly Vallarta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friendly Hola Vallarta Hotel Puerto Vallarta
Hola Hotel Puerto Vallarta
Hola Puerto Vallarta Resort
Hola Club Puerto Vallarta
Hotel Hola Vallarta

Wenn Sie Friendly Vallarta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.