“Gemütliches Hotel an der Malecon” 3 von 5 Sternen

El Pescador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Pescador
2.0 von 5 Hotel   |   Paraguay No. 1117, Puerto Vallarta 48350, Mexiko   |
Nr. 67 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
“Gemütliches Hotel an der Malecon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wer direkt an der Küstenpromenade und in der Nähe der Zona de Romantica wohnen möchte wird wahrscheinlich in ganz Puerto Vallarta kein so günstiges Hotel finden. Die Gäste sind gemischt, sowohl Einheimische als auch Ausländer (USA).
Es wird gratis Frühstück angeboten, wobei es kein Buffet gibt und ich schon wesentlich besseres Frühstück gehabt habe. Das Hotel ist im mexikanischen Stil gehalten und liegt direkt am Strand, wobei das nicht der schönste Abschnitt vom Strand ist. Es empfiehlt sich ein 20minütiger Spaziergang zum Playa de los Muertos.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Gratis Internet ist vorhanden (WLAN) - langsam aber zum Surfen und Mails lesen völlig ausreichend. Man kann auch direkt im Hotel Touren buchen.

Alles in allem war für mich das Hotel völlig ausreichend, aber ob ich es noch einmal auswählen würde, weiss ich nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Rosita_ElPescador, Director of Sales von El Pescador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Sehr geehrter Gast;
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass wir unseren Service sauber und die Lage war gut für Sie. Wir kümmern uns um Ihre Kommentare so hoffen wir, dass Sie uns die Gelegenheit, bringen Sie wieder Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen

Sales Team
sales@hotelelpescador.com

Sie waren bereits im El Pescador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pescador

Anschrift: Paraguay No. 1117, Puerto Vallarta 48350, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Pescador 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pescador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pescador
Pescador Hotel
Hotel El Pescador Puerto Vallarta
El Pescador Puerto Vallarta

Wenn Sie El Pescador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.