“Eine wundervolle Woche dank Isaac und Joey” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercurio

Hotel Mercurio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercurio
2.5 von 5 Hotel   |   Francisca Rodriguez 168 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Nr. 28 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Köln
“Eine wundervolle Woche dank Isaac und Joey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dieses wunderbar in der Zone Romantica gelegene kleine Hotel hat zwar kleine Schwächen (z.B. war eigentlich kein Platz, um auf der Toilette zu sitzen), aber viele Stärken. Hier muss zuerst das Personal genannt werden, das immer freundlich und zuvorkommend war, ihre Tipps für Puerto Vallarta waren immer ein Volltreffer.

Unser Zimmer war riesig wie auch das Bett, die Klimaanlage rettete und über die Schwüle in Mexiko hinweg. Das Frühstück mit viel frischem Obst war lecker (auch wenn wir es meist verschlafen haben), die Bar am Pool ist eine sehr schöne Location.

Richtig ist, dass das Publikum relativ alt ist, also so zwischen 40 und 70, aber da passten wir ja mit unsren 50 Jahren gut dazu. Es verkehren dort auch Stricher, die angenehm zurückhaltend sind.

Klaus und Florian

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren mehrfach in Mexiko und in diesem Hotel bereits das zweite mal.

Große Zimmer-einfach eingerichtet
Bequeme breite Betten sowie kleine zusätzliche Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen und kleiner Küche.
Negativ: kleines sehr altes Badezimmer

Die Lage ist optimal-mitten im Romantischen Zentrum. Strand und Nachtleben gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Die Zimmer sind minimal ausgestattet. Das Hotel ist vollkommen überteuert. Alles riecht sehr intensiv nach Chlor. Wenn man keine Atembeschwerden hat dann bekommt man sie dort sicher. Ich habe dort 10 Tage im Feb 2010 verbracht und kann ich euch nur abraten. Von Boutique-Hotel keine spur. Das Puplikum ist auch sehr alt, ab 60....
Jorge der Barman ist sehr nett aber da hoert es einfach auf. Besser ist es in einen anderen Hotel zu wohnen und die Bar bei Mercurio zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Syracuse, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Mercurio ist kein Luxushotel. Wenn Sie ein solches suchen, versuchen Sie es mit den Kettenhotels in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung rustikal, aber die Atmosphäre und der Service machen das mehr als wett. Das Hotelpersonal ist freundlich, weiß gut Bescheid und ist hilfsbereit. Man gibt Tipps, hilft bei Reservierungen und gibt sich alle Mühe, sich den Namen jedes Gastes zu merken. Das Frühstück war jeden Tag köstlich und abwechslungsreich, weit von dem Brot und dem Kaffee, die von einigen Hotels angeboten werden, entfernt. Der Poolbereich ist voller netter und freundlicher Leute aus aller Welt. Viele der Gäste, die wir getroffen haben, kommen schon seit Jahren ins Mercurio und ich verstehe sehr gut, warum. Ich werde auf jeden Fall auch wieder dort buchen

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war vom 14.-25. Juni 2007 im Hotel Mercurio in Puerto Vallarta, um dort (allein) meinen 30.Geburtstag zu feiern. Ich war geschäftlich in den USA und Mexiko City unterwegs und ein Freund von mir empfahl mir, zwei Wochen Urlaub in Puerto Vallarta zu machen. Es hat mir dort sehr gut gefallen, es war also ein guter Tipp gewesen. Es gibt dort zahlreiche Hotels, aber nach einigen Erkundigungen entschied ich mich sowohl wegen des Preisleistungsverhältnisses als auch wegen des gebotenen Service für das Hotel Mercurio. Es war toll! Es ist kein snobistisches, luxuriöses Fünfsternehotel, aber viel besser als ein durchschnittliches örtliches Hotel. Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste und sorgt dafür, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Es ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Obwohl ich allein reiste, fand ich schnell Kontakt zu anderen Gästen und Einheimischen, mit denen ich etwas trank und mich sehr vergnügte. Das Hotel bat mich sogar, für neue Fotos zu posieren, ich bin also jetzt auf einigen Fotos auf seiner Website zu sehen. Gern geschehen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dies war meine erste Reise nach Mexiko und ich war etwas nervös, aber ich hätte kein besseres Hotel in Puerto Vallarta auswählen können (das wurde von einigen Leuten bestätigt, die woanders abgestiegen waren). Das Zimmer war zwar einfach, aber sauber und komfortabel. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche und es gab zahlreiche Handtücher. Wenn ich das Hotel verließ, um die Gegend zu erkunden, habe ich jedes Mal meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben. Das Personal ist überhaupt nicht neugierig, aber wenn man fragt, bekommt man gute Tipps. Der Strand und Anlegesteg sind nur anderthalb Häuserblocks entfernt und der Strandabschnitt für „Gays“ ist nur ein paar Schritte weiter südlich davon. Das Frühstück am Pool war toll und beinhaltete frisches Obst, Wurst, Brot und tollen Kaffee. Beim Frühstück konnte man sich auch sehr gut mit anderen „reiferen“ Gästen unterhalten, während die jüngeren sich noch von der Nacht zuvor erholten. Zu einigen tollen Restaurants und Geschäften ist es nur ein kleines Stück zu laufen.

Reno
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war schon 2 Mal im Hotel Mercurio und habe gerade das dritte Mal gebucht. Ich habe beruflich mit Hotels zu tun und bin von diesem sehr beeindruckt. Der Service entspricht vollen 4*, dank der tollen Angestellten. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Die freundlichen Gesichter und der nette Service locken mich immer wieder her. Die beiden Putzfrauen alleine sind schon klasse und ihr günstiger Wäscheservice beweist Ihnen, wie viel Sorgfalt sie in ihre Abreit legen. Man bekommt nicht nur ein tolles Frühstück geboten, sondern hat dann auch die Gelegenheit, andere, nette Gäste kennen zu lernen, manchmal auch die Besitzer selbst. Der Pool ist super entspannend und an der Poolbar kann man sich noch einmal für den Abend rüsten. Die Zimmer sind extrem sauber und ich kann das Haus wärmstens empfehlen, besonders, wenn Sie wegen Ihrer Homosexualität diskriminiert werden.

Sie waren bereits im Hotel Mercurio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercurio

Anschrift: Francisca Rodriguez 168 | Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 28 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mercurio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercurio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercurio Hotel Puerto Vallarta
Mercurio Puerto Vallarta

Wenn Sie Hotel Mercurio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.