“Zur Vorsicht mahnen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Anita y Corona del Mar

Casa Anita y Corona del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Anita y Corona del Mar
3.0 von 5 Resort   |   Carretera Barra De Navidad No 601, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Nr. 16 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Detroit, Michigan
“Zur Vorsicht mahnen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Meine Familie reist seit mehr als acht Jahren nach Puerto Vallarta und hat in vielen Hotels in der Gegend übernachtet. Dieses Jahr waren wir in der Casa Anita y Corona del Mar untergebracht. Wir wollten außerhalb der Altstadt übernachten und zwar in einem Hotel, das einem mehr das "einheimische Gefühl" vermittelt. Casa Anita hat dieses einheimische Gefühl vermittelt, allerdings gab es einige Bedenken bezüglich der Unterkunft. Als erstes wäre zu erwähnen, dass unser Zimmer über eine voll ausgestattete Küche verfügt hat (sie war tatsächlich komplett ausgestattet), jedoch hat weder unsere Mikrowelle noch unser Toaster funktioniert. Wir haben am zweiten Tag unseres 7-tägigen Aufenthaltes das Problem mit der Mikrowelle dem Management mitgeteilt und das Problem wurde nicht vor unserer Abreise behoben. Vor dem Hotel lag "Abfall" herum (alte Ofen, alte Waschmaschinen usw.), was das Ambiente des Hotels negativ beeinflusst hat. Hinzu kommt, dass das zweite Schlafzimmer sehr laut war und das Bett alt und unbequem war. Die Handtücher waren ebenfalls sehr alt und abgenutzt. Im kleinen Badezimmer gab es verschiedene kleine Käfer; obwohl dies für Mexiko nicht ungewöhnlich ist. Was uns allerdings enttäuscht hat war, dass auch wenn unser Zimmer täglich sauber gemacht wurde, die toten Käfer aus dem Waschbecken nicht entfernt wurden. Ich musste dies dann selbst machen. Das Management schien nicht sonderlich interessiert (bzw. hilfsbereit) an der Reparatur unserer Mikrowelle zu sein, was sehr enttäuschend war. Ich würde Casa Anita nicht weiterempfehlen. Es gibt viele schöne, saubere Hotels in Puerto Vallarta, die ebenfalls günstig sind.

Sie waren bereits im Casa Anita y Corona del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita y Corona del Mar

Anschrift: Carretera Barra De Navidad No 601, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 14 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 16 der Businesshotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Anita y Corona del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita y Corona del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Anita y Corona Del Mar Puerto Vallarta
Casa Anita y Corona Del Mar Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Casa Anita y Corona del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.