“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Amorita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Vallarta suchen?
Casa Amorita
Casa Amorita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Iturbide #309 at Calle Matamoros, Puerto Vallarta CP48300, Mexiko   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
San Francisco, CA
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben eine Woche im Casa Amorita verbracht und haben jede Minute genossen. Das gesamte Hotel war ein entspannendes zweites Zuhause. Die Zimmer sind schön gestaltet und komfortabel. Die Angestellten und die Besitzerin waren freundlich und informativ und der Hund des Hauses war auch entzückend.

Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu übernachten – das Casa Amorita hatte eine zentrale Lage nur ein paar Blocks vom Meer entfernt. Wir konnten so ziemlich überallhin bequem laufen.

Colfax California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Es kommt selten vor, dass eine Buchung im Internet die Erwartungen erfüllt, aber das Casa Amorita hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Lage ist unschlagbar, eine Mischung aus einer günstigen Lage und einer schönen Aussicht und das Beste, was Puerta Vallarta zu bieten hat, ist zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war sauber und komfortabel und hatte eine tolle Aussicht. Die Architektur und das Dekor waren geschmackvoll ausgewählt. Darüber hinaus haben der Gasgeber und die Angestellten das Paket vervollständigt, bis hin zu Maya, dem Maskottchen des Inns, und dem Empfangskommittee.

Frank, Lake Tahoe, Kalifornien

Sie waren bereits im Casa Amorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amorita

Anschrift: Calle Iturbide #309 at Calle Matamoros, Puerto Vallarta CP48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 60 Pensionen in Puerto Vallarta
Casa Amorita Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Casa Amorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.