“laut, laut, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Amorita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Vallarta suchen?
Casa Amorita
Casa Amorita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Iturbide #309 at Calle Matamoros, Puerto Vallarta CP48300, Mexiko   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
“laut, laut, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ja, Rita ist eine reizende und hilfbereite Person. Ja, das Haus ist hübsch und der Blick - besonders von der Dachterrasse - ist klasse. Aber: es ist laut. Die Glocken der Kathedrale nebenan schlagen jede Viertelstunde - auch nachts. Vom Platz am Meer hallt lautstark Musik oder Ansagen - fast jeden Abend. Wir waren in zwei Zimmern - eines nach vorne, eines nach hinten. Bunte Bettwäsche ist nicht meine Sache und Handtücher, die nicht "trocknen", weil sie zu neu sind, gehen gar nicht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, wirkt aber teilweise überfordert. Das Haus selber ist sehr hellhörig: Fliesenboden. Ich würde trotz allem wiederkommen, weil es eine wirkliche Alternative zu den großen Touristen-Bunkern ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

801 Cuesta del Norte, Santa Fe, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir haben gerade unsern dritten Aufenthalt im Rita’s beendet und es war so gut wie immer, was schon viel besagt.

Ihr Frühstück ist himmlisch und ihr Wissen über die Gegend hilft uns immer dabei, uns in der Stadt zurechtzufinden. Gute Restaurants sind ihre Spezialität und wir nutzen immer ihre Kenntnisse um uns ein Restaurant auszusuchen.

Insgesamt können wir nicht genug von ihrem Bed and Breakfast Hotel schwärmen und können es jedem empfehlen.

Wir lieben das Hotel und haben vor wiederzukommen.

seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem wundervollen, 10-tägigen Aufenthalt im Casa Amorita zurückgekehrt. Das Haus hat eine sehr zentrale Lage, 3 Blocks vom Strand und dem Malecon entfernt, wo es viele gute Restaurants gibt, die zu Fuß erreichbar sind.

Unser Zimmer (sauber und komfortabel) hatte eine fantastische Aussicht auf die Kirche (deren Glocken den ganzen Tag über läuten) und die Bucht. Das Frühstück war köstlich und während unseres Aufenthaltes gab es jeden Morgen eine andere Speisekarte.

Ein tolles Hotel für Pärchen, falls Sie Erholung im Sinn haben.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Casa Amorita zurückgekehrt und es war ein ganz wundervolles Erlebnis.

Rita, die dieses Hotel besitzt, führt und aufgebaut hat, ist sehr „hemdsärmlig” und achtet sehr aufs Detail. Ihre Sauberkeitsstandards sind unübertroffen und es muss schwierig sein, bei dem mexikanischen Klima für einen tadellosen Zustand zu sorgen. Rita und ihre reizenden Angestellten gelingt das auf der ganzen Linie, und sie war sehr hilfreich und informativ, was hiesige Restaurants und Ausflüge betraf. Das ganze Haus wird jeden Tag von oben bis unten sauber gemacht.

Mein Zimmer war hübsch und das Bett war so bequem, dass ich so gut wie zu Hause geschlafen habe. Ich hatte eine eigene Terrasse mit Blick über die Stadt auf das Meer. Im obersten Stockwerk gibt es eine Bar, die auch eine himmlische Aussicht hat, die bei Sonnenuntergang einfach magisch ist. Schauen Sie sich die Bilder auf dieser Webseite an, da sie einen genauen Eindruck vermitteln.

Mein einziger sehr kleiner Kritikpunkt ist, dass ich mir wünschen würde, dass der Pool beheizt wird, da er für mich zum Schwimmen zu kalt war.

Niemand, der nach Puerto Vallacarte reist, könnte sich mehr wünschen – ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Michael Summerton - London

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Mein Mann und ich sind gerade von unserm 9-täigigen Aufenthalt im Casa Amorita zurückgekehrt. Als wir uns dazu entschieden hatten im Casa Amorita zu übernachten, haben wir sehr viele Recherchen zu den Unterkünften in der Gegend gemacht und fanden, dass es genau das war, was wir suchten. Auch wenn wir anfangs skeptisch waren, in einem Bed & Breakfast Hotel zu übernachten, war uns klar, dass wir nicht nur eine Zimmernummer in einem großen Hotel sein wollten. Wir wünschten uns in erster Linie eine ruhige Umgebung – ein zweites Zuhause – wo wir einfach nur entspannen und echt ausruhen und regenerieren konnten. Rita und ihre Angestellten haben sich erstaunlich gut um uns gekümmert – sie haben sich so viel und so wenig in unsere Tagesplanung eingemischt, wie wir brauchten. Jeder Vorschlag, den Rita machte, war hundertprozentig durchdacht und entsprach genau dem, was wir brauchten. Rita und ihre Angestellten kennen die Gegend wie ihre Westentasche und haben gerne ihr Wissen mit uns geteilt. Nichts war für sie ein zu kleines oder großes Problem und sie haben unsere Fragen immer sofort beantwortet. Das Haus war tadellos sauber und wunderbar gepflegt. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Als wir nach Hause kamen, fühlten wir uns total verjüngt und hatten das Gefühl, dass man sich echt um uns gekümmert hatte.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben eine Woche im Casa Amorita verbracht und haben jede Minute genossen. Das gesamte Hotel war ein entspannendes zweites Zuhause. Die Zimmer sind schön gestaltet und komfortabel. Die Angestellten und die Besitzerin waren freundlich und informativ und der Hund des Hauses war auch entzückend.

Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu übernachten – das Casa Amorita hatte eine zentrale Lage nur ein paar Blocks vom Meer entfernt. Wir konnten so ziemlich überallhin bequem laufen.

Colfax California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Es kommt selten vor, dass eine Buchung im Internet die Erwartungen erfüllt, aber das Casa Amorita hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Lage ist unschlagbar, eine Mischung aus einer günstigen Lage und einer schönen Aussicht und das Beste, was Puerta Vallarta zu bieten hat, ist zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war sauber und komfortabel und hatte eine tolle Aussicht. Die Architektur und das Dekor waren geschmackvoll ausgewählt. Darüber hinaus haben der Gasgeber und die Angestellten das Paket vervollständigt, bis hin zu Maya, dem Maskottchen des Inns, und dem Empfangskommittee.

Frank, Lake Tahoe, Kalifornien

Sie waren bereits im Casa Amorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amorita

Anschrift: Calle Iturbide #309 at Calle Matamoros, Puerto Vallarta CP48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 60 Pensionen in Puerto Vallarta
Casa Amorita Hotel Puerto Vallarta

Wenn Sie Casa Amorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.