“Kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Puerto Vallarta

Barcelo Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zona Hotelera Sur Km. 11.5, Puerto Vallarta 48294, Mexiko   |
Bis 30% rabatt
Nr. 38 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Petaluma, California
“Kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Komme gerade von einem kurzen Aufenthalt zurück - nur Mütter ohne Kinder. Wir waren im Barcelo. Von dem Moment, als wir in unser Zimmer kamen, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war riesig und verfügte über einen großen Sitzbereich mit zwei Plasmafernsehern. Selbst die Dusche war elegant. Beim Buchen hatten wir das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben und den Eindruck hatten wir auch noch bei der Heimreise. Es ist nicht nur ein wunderschönes Grundstück, nein, auch die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir erinnern uns immer noch gerne an den Kellner am Pool und den Angestellten, der den Wasseraerobikkurs leitete. Es gab reichlich Essen und es war gut. Wir haben zumeist am Buffet gegessen. Als Koch bin ich sehr froh, wenn ich das Essen nicht selbst zubereiten muss und ich bin dann noch viel glücklicher, wenn es eine so große Auswahl gibt. Von der Omelettebar zum Frühstück waren wir begeistert. Wir haben auch im Don Quixote Restaurant gegessen. Der Service war fabelhaft und die Auswahl an Tapas war einfach fantastisch!

Als wir hier waren, war es nicht sehr voll im Hotel und so hatten wir am Pool die freie Auswahl in Sachen Sonnenliegen und wir hatten auch den Fitnessraum ganz für uns. Rundherum ein toller Aufenthalt und wir können es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen. Vielleicht werden wir sogar beim nächsten Mal die Kinder mitbringen.

chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Mein Mann und ich und zwei andere Paare sind gerade von einem zehntägigen Aufenthalt im La Jolla de Mismaloya zurückgekommen. Für mich war es eine Enttäuschung. Die Zimmer waren zwar modern und sauber, aber der Lärm auf allen Stockwerken war manchmal fast unerträglich. Das Essen war mittelmäßig und 4 von uns 6 wurden krank. Wir waren nicht sicher, ob es die Ursache ein Virus oder das Essen war. Und dann hat man den Lärmpegel besonders wahrgenommen. Während des Tages kam der Lärm von Bauarbeiten und an einigen Abenden von der lauten Unterhaltung von 19 bis 23 Uhr. Wenn Sie gerne am Strand spazieren gehen, ist das nicht der geeignete Ort für Sie.
Sowohl das Meer als auch der Strand sind in dieser Bucht sehr rau. Ich würde auf keinen Fall mehr in dem Hotel absteigen.

Jackson, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Rahmen einer Lastminute-Reise einen Kurzurlaub in Vallarta. Wir waren von der Ferienanlage und dem Essen begeistert. Die Ferienanlage war wunderbar und alle Zimmer sind Suiten mit Balkonen (zu unserer Überraschung). Das Essen, selbst vom Büffet, war toll. Am letzten Abend hatten wir Hummer und viele Gerichte mit frischen Meeresfrüchten. Das Bett war bequem. Der Sicherheitsdienst leistete gute Arbeit und hielt die Kinder vom Pool für Erwachsene fern. Wir werden sicherlich bald wieder in diese Ferienanlage gehen!!

denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir verbrachten hier unsere verspäteten Flitterwochen und es war fantastisch!! Das Essen war sehr gut (besser als ich erwartet hatte) und der Service super!! Wir bekamen ein Zimmer auf dem obersten Stock und hatten einen herrlichen Blick aufs Meer!! Ich kann das das Hotel voll und ganz empfehlen!!

Klamath Falls, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Was für eine schöne Ferienanlage La Jolla Mismaloya war. Die Anlage ist fantastisch. Wie viele andere hatten auch wir unsere Bedenken in Bezug auf La Jolla, nachdem wir die schrecklichen Berichte über die Erkrankungen Anfang dieses Jahres gelesen hatten. Aber als wir Mitte Mai im Hotel ankamen, war davon nichts zu bemerken. Das Essen war großartig, die Getränke flossen nur so und der Pool war einfach fantastisch. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und ganz bestimmt werden wir bald wieder dort absteigen.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Mann und ich sowie drei andere Paare verbrachten unseren Urlaub in dem Hotel und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ein wirklich toller Pool!! Wir alle waren mit dem Hotel sehr zufrieden, konnten ausgehen, um zu feiern, und vergnügten uns in dem wirklich tollen Pool. Es hat uns sehr gut gefallen!!

Sie waren bereits im Barcelo Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Puerto Vallarta

Nr. 21 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 25 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Puerto Vallarta
Barcelo De Mismaloya
Puerto Vallarta La Jolla De Mismaloya
Barcelo Mismaloya Puerto Vallarta
Barcelo La Jolla Mismaloya

Wenn Sie Barcelo Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.