“Bislang schönster Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Puerto Vallarta

Barcelo Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zona Hotelera Sur Km. 11.5, Puerto Vallarta 48294, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Klamath Falls, Oregon
“Bislang schönster Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Was für eine schöne Ferienanlage La Jolla Mismaloya war. Die Anlage ist fantastisch. Wie viele andere hatten auch wir unsere Bedenken in Bezug auf La Jolla, nachdem wir die schrecklichen Berichte über die Erkrankungen Anfang dieses Jahres gelesen hatten. Aber als wir Mitte Mai im Hotel ankamen, war davon nichts zu bemerken. Das Essen war großartig, die Getränke flossen nur so und der Pool war einfach fantastisch. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und ganz bestimmt werden wir bald wieder dort absteigen.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Mann und ich sowie drei andere Paare verbrachten unseren Urlaub in dem Hotel und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ein wirklich toller Pool!! Wir alle waren mit dem Hotel sehr zufrieden, konnten ausgehen, um zu feiern, und vergnügten uns in dem wirklich tollen Pool. Es hat uns sehr gut gefallen!!

Sie waren bereits im Barcelo Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Puerto Vallarta

Nr. 24 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 27 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 30 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolla De Mismaloya
Barcelo De Mismaloya
Puerto Vallarta La Jolla De Mismaloya
Barcelo Mismaloya Puerto Vallarta
Barcelo La Jolla Mismaloya

Wenn Sie Barcelo Puerto Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.