“Tolles Hotel, typische Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Paseo La Marina Norte 435 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 12 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grand Prairie
“Tolles Hotel, typische Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich komme gerade von zwei Tagen in Puerto Vallarta zurück. Ich hatte für drei Tage gebucht, fand aber dann, dass zwei Tage mehr als genug waren. Das lag nicht am Hotel. Das Hotel ist sehr schön und ich kann es nur jedermann empfehlen. Man kann zum Hafen laufen und dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Die Taxifahrt in die Stadt kostet 6 Dollar. Der Strand ist nichts besonderes, auch nicht das Meer. Wie andere schon geschrieben haben ist das Wasser nicht sehr klar und schön, das erst, wenn man ca. 200-300 Meter rausschwimmt. Aber das ist überall in Puerto Vallarta, nicht nur im Marriott. Die meisten Gäste halten sich am Pool auf.

Das Hotel ist ziemlich alt aber Marriott hat jetzt auch hier die neuen Revive Betten & Bettwäsche. Die besten Hotelbetten überhaupt. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und man konnte den Ventilator immer laufen lassen, das ist uns sehr wichtig. Das Grundstück ist sauber, der Pool ist toll und die Angestellten sind sehr aufmerksam.

SF
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Campagna Ressort. Ich muss zugeben, dass ich vermutete hatte – die meisten sind nur positiver Natur. Wie auch immer, das Casamagna entspricht im Ganzen seinem gutem Ruf. Der Service, das Essen, die Anlagen, Zimmer und Atmosphäre waren wundervoll. Sogar die Tennisplätze und der Fitnessraum waren besser, als ich erwartet hatten Wie man hier lesen kann, war es nie ein Problem, Sonnenliegen und Handtücher zu bekommen, wenn Sie in der Sonne braten wollen. Möchten Sie aber im Schatten liegen, müssen Sie früh aufstehen und mit einem Handtuch reservieren.Der Strand ist schön und lang genug, für einen Spaziergang. Man wird zwar probieren Ihnen alles mögliche zu verkaufen, aber das liegt ja an Ihnen. Sie können einem auch alles Mögliche besorgen. Ser Hafen ist ein schöner Ort, im Leuchtturm gibt es eine tolle Bar – hat uns einige Zeit gekostet um rauszufinden, dass dort überhaupt eine Bart ist. Schöner Ort mit guten Drinks. Downtown ist es super, es scheint so, als ob jedes Restaurant dort gutes Essen und einen super Ausblick hat. Wir gingen nicht zum Wal Mart, obwohl dies jeder tut. Die Gehälter sind schon niedrig genug hier. Gehen Sie einheimisch einkaufen, Sie sind schließlich in Mexico.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Nachdem wir all die guten Bewertungen und den tollen Preis auf dieser Seite gelesen hatten, entschlossen wir uns für das Marriott.Wir wurden nicht enttäuscht. Das Einchecken ging schnell und unser Zimmer mit Blick auf den Garten hatten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Jeder war während des gesamten Aufenthaltes supernett. Am ersten Tag sind wir zum Walmart gegangen, um uns mit ein paar Lebensmitteln zum Frühstück/Mittag auszustatten. Wir nahmen sogar meistens den Bus in die Stadt und ein Taxi zurück (wenigstens haben wir etwas Geld auf dem Hinweg gespart). Mir fällt wirklich nichts ein, was verbessert werden müsste. Das Wetter war perfekt und wir genossen es, uns im Pool zu bräunen. Wir hatten noch nie solch schöne, bequeme Liegen am Pool, das hat das Ganze viel angenehmer gemacht. Alles in allem können wir es nur weiterempfehlen, wir würden auch wieder kommen!

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

Anschrift: Paseo La Marina Norte 435 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casamagna Marriott Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa
Casamagna Marriott Puerto Vallarta Resort And Spa
Casamagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa Hotel Puerto Vallarta
Marriott Puerto Vallarta
Puerto Vallarta Marriott

Wenn Sie CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.