“Tolle Tour!” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Göppingen, Deutschland
“Tolle Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe (im Rahmen meines Tauchscheins) die Tour mit Vallarta Adventures gemacht.
Schon auf dem Boot bekommt man ein Frühstück, das aus Muffins und Croissants (naja), Kaffee, Orangensaft und/oder Obst besteht.
In Caletas angekommen kann man sich dann verschiedenen Aktivitäten widmen, wie zum Beispiel Kajak fahren, tauchen,...
Aber auch einfach nur in der Sonne liegen ist auch schön, da las Caletas sehr idyllisch ist.
Mittags gibt es dann ein leckeres Buffet, das man von der Vorspeise bis zum Nachtisch genießen kann!

ich kann den Trip also nur weiterempfehlen, auch wenn ich wegen des Tauchens sonst keine Aktivitäten gemacht habe.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Vallarta Adventures - Las Caletas Beach Hideaway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vallarta Adventures - Las Caletas Beach Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vallarta Adventures - Las Caletas Beach Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.