“Bekannter Ruf in schlechtem Zustand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Chairs Resort by the Sea

Blue Chairs Resort by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Chairs Resort by the Sea
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Malecon y Almendro #4, Puerto Vallarta 48380, Mexiko   |
Nr. 96 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
“Bekannter Ruf in schlechtem Zustand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel hat den weltweit bekannten Ruf, das schwule Hotel in Puerto Vallarta zu sein. Das stimmt auch. Aber als Hotel selber ist es nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert und es wirklich alles etwas nachlassig. Die Lage ist die weltweit bekannt direkt am schwulen Strand aber wenn man ein paar Meter zu laufen nicht scheut sollte man andere Hotels bevorzugen und zum Hotspot laufen.
Die Dachbar und die täglichen Happy Hours kann man auch so besuchen.
Wir hatten in der ersten Nacht zwar eine Master Suite, aber da es schon dunkel war, fiel uns sofort auf, das viele Lampen besonders im fensterlosen Bad nicht funktionierten.
Am nächsten Morgen wurde uns dann bewusst, dass wir direkt neben einer Hotelbaustelle schliefen.
Auf die ganzen Missstände inkl. dem üblen Geruch aus dem Bad wurde uns dann ein Zimmer zur Meerseite gegeben. Das war dann soweit ok.
Ingesamt lässt sich aber sicher für den gleichen Preis ein besseres Hotel in PV finden., dass auch etwas ruhiger liegt. Der Lärm in der offenen Lobby, in der man sitzen muss um einen Internetzugang zu haben (der auf den Zimmer funktioniert nicht), ist schon ohrenbetäubend vom Straßen- und Baulärm. Mit Discomusik im Hintergrund, der vom Strand her schallt.
Die Preise orientieren sich sehr in deutschen Dimensionen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Direkt am schwulen Strand gelegen mit atemberaubenen Blick (zumindest ab der 2. Etage) auf den Pazifik und damit auf einen sehr schönen Sonnenuntergang.
Der Empfang war nett, der (wahrscheinlich freiberuflich tätige) Concierge hat direkt einige Tipps und Broschüren verteilt. Das erste (!) Zimmer war sehr schön, jedoch in der ersten Etage und so ging der Balkon direkt auf die Oberterasse des Beachclubs, vom Meer nicht viel zu sehen. Somit für Oceanview (so wars gebucht) nicht ausreichend. Leider war nur noch ein erheblich kleineres Zimmer (schlechtere Kategorie) in der 5. Etage frei. So ab 19:00 Uhr wirds dann dort sehr laut (Die Dachterasse ist in der 6. Etage, aber wer Techno mag.... :), die Musik geht bis 23:00 Uhr. Wir sind dann nach 4 Tagen in ein größeres Zimmer auf der gleichen Ebenen umgezogen (wie gebucht und bezahlt), hier war es etwas ruhiger.
Matratzen in beiden Zimmern sehr weich, daher haben wir nicht so gut geschlafen.

Fazit: Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und nettem Personal.

Wer einen schönen Blick auf den Ozean haben möchte und den Sonnenuntergang genießen möchte, geht entweder auf die Party auf die Dachterasse oder nimmt ein Zimmer ab der zweiten Etage mit Oceanview.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
california
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich muss den anderen Kommentaren zustimmen. Wir sind gerade von dort zurückgekommen; was unsere Reservierung betrifft hatten wir keine Probleme. Wir hatten direkt beim Hotel gebucht. Und los geht's:
Der Strandclub ist nur o.k. Der Service ist langsam, aber o.k. Für eine einfache Cola brauchten sie ewig. Sie wollten nicht wissen, was ich essen wollte, das war also schlecht. Die Angestellten an der Rezeption waren auch nur o.k. Der dicke Mann war sehr ernst und kratzte an seinen Füßen, als wir ankamen, um Himmels willen. Zu dem würde ich nicht gehen. Bei der Rezeption war auch eine der Dragqueens, sie war sehr nett und freundlich. Genauso wie die Rezeptionistin, ein anderes Showgirl.

Und da wir schon bei Shows sind ... SEHR GUT, die kann ich wirklich empfehlen. Die muss man sich ansehen. Das war aber auch das einzige, was sich lohnte. Auch wenn man hier nicht übernachtet, sollte man sich die Shows ansehen, man wird begeistert sein ... von diesem Drama, der Komödie, der Schönheit und der Beine von Miss Jacqueline, kombiniert in den 3 schmutzigen ...., wie sie sich selbst nennen.

Die Zimmer sind nur o.k. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Der Pool war wirklich entspannend.

In der Nähe des Hotels sind auch die ganzen Treffpunkte, wenn man gerne feiert.

busterinc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es ist ein wirklich hübsches Hotel direkt am Strand. Es ist zwar keine Ferienanlage, aber was macht das schon? Wenn Sie eine solche erwarten, sollten Sie nicht hier absteigen! Mein Partner und ich fühlten uns in unserem Zimmer wie in unserem eigenen kleinen Apartment. Es ist im besten Teil der Stadt und auch Essen im Hotel ist hervorragend (probieren Sie die Quesadillas mit Garnelen). Von der Dachgartenbar aus hat man eine herrliche Aussicht und auch der Strand ist sehr schön. Das Personal war ebenfalls toll, alle waren sehr nett. Und schließlich ist der Preis nicht zu übertreffen. Wir hatten eine so schöne Zeit, dass wir in 6 Monaten wieder dorthin fahren! Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Blue Chairs Resort by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Chairs Resort by the Sea

Anschrift: Calle Malecon y Almendro #4, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 49 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Chairs Resort by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Chairs Resort by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Chairs Resort By The Sea Puerto Vallarta
Hotel Blue Resort
Blue Resort Hotel
Blue Chairs Hotelanlage By The Sea
Blue Chairs Resort By The Sea Hotel Puerto Vallarta
Hotel Blue Chairs Beach
Blue Chairs Beach Puerto Vallarta

Wenn Sie Blue Chairs Resort by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.