“Unglaubliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club

Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club
2.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Francisco Medina Ascencio, 2699, Puerto Vallarta 48310, Mexiko   |
Nr. 56 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Calgary
“Unglaubliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben im Hacienda gewohnt und wegen der drei Sterne auch nicht all zu viel erwartet. Als wir aber ankamen, war es das Beste, was wir zu diesem Preis haben konnten. Das Haus ist soo sauber und die Angestellten sind klasse. Ich hätte nichts ändern wollen und würde es allen weiter empfehlen. Wenn Sie das Hilton erwarten, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber ein sauberes, sicheres und authentisches mexikanisches Hotel suchen, sind Sie hier genau richtig.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Es war klasse! Toller Service, super Zimmer und leckeres Essen! Ein super Urlaub und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Angestellten waren sehr nett, das Essen war gut und der Poolbereich sehr schön. Mein Zimmer war allerdings unter dem durchschnittlichen Standard und ich hatte ein super hartes Bett, keinen Balkon oder Ausblick, nur einen Gehweg vor dem Fenster, ein anderes Dach, einen Schimmelgeruch, einen kaputten Seifenspender und es war Mitte Januar und es war kein Ansatz von Reparaturarbeiten in Sicht. Bin froh dort weg zu sein und weg von all den Timeshare Verkäufern zu sein!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Nr. 50 von 123 in Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallarta
Holiday Inn Resort Puerto Vallar ...
Nr. 78 von 123 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 29 von 123 in Puerto Vallarta
BEST WESTERN PLUS Suites Puerto Vallarta
BEST WESTERN PLUS Suites Puerto  ...
Nr. 65 von 123 in Puerto Vallarta
Costa Club Punta Arena
Costa Club Punta Arena
Nr. 89 von 123 in Puerto Vallarta
Las Palmas by the Sea
Las Palmas by the Sea
Nr. 58 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club

Anschrift: Boulevard Francisco Medina Ascencio, 2699, Puerto Vallarta 48310, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lax Hacienda Hotel
Hacienda Hotel Puerto Vallarta
The Hacienda Hotel
Hacienda Hotels
Hacienda Hotel And Spa
Hacienda Puerto Vallarta
Hacienda Hotel Spa Puerto Vallarta

Wenn Sie Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.