“Das Hacienda hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel & Spa

Hacienda Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel & Spa
2.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Francisco Medina Ascencio, 2699, Puerto Vallarta 48310, Mexiko   |
Nr. 65 von 121 Hotels in Puerto Vallarta
Bellingham
“Das Hacienda hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Waren Ende Juni für eine Woche hier und fanden es einfach klasse! Ein bezauberndes Hotel mit tollem Service, echtem mexikanischen Flair und toller Anlage. Die Anlagen sind wunderschön und voller, üppiger Mangobäume, blühender Rebstöcke und Echsen. Das Restaurant Los Portales war klasse und man bekam gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben im Hacienda gewohnt und wegen der drei Sterne auch nicht all zu viel erwartet. Als wir aber ankamen, war es das Beste, was wir zu diesem Preis haben konnten. Das Haus ist soo sauber und die Angestellten sind klasse. Ich hätte nichts ändern wollen und würde es allen weiter empfehlen. Wenn Sie das Hilton erwarten, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber ein sauberes, sicheres und authentisches mexikanisches Hotel suchen, sind Sie hier genau richtig.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Es war klasse! Toller Service, super Zimmer und leckeres Essen! Ein super Urlaub und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Angestellten waren sehr nett, das Essen war gut und der Poolbereich sehr schön. Mein Zimmer war allerdings unter dem durchschnittlichen Standard und ich hatte ein super hartes Bett, keinen Balkon oder Ausblick, nur einen Gehweg vor dem Fenster, ein anderes Dach, einen Schimmelgeruch, einen kaputten Seifenspender und es war Mitte Januar und es war kein Ansatz von Reparaturarbeiten in Sicht. Bin froh dort weg zu sein und weg von all den Timeshare Verkäufern zu sein!

Sie waren bereits im Hacienda Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel & Spa

Anschrift: Boulevard Francisco Medina Ascencio, 2699, Puerto Vallarta 48310, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hacienda Hotel & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel And Spa
Lax Hacienda Hotel
Hacienda Hotel Puerto Vallarta
Hacienda Hotels
The Hacienda Hotel
Hacienda Puerto Vallarta
Hacienda Hotel Spa Puerto Vallarta

Wenn Sie Hacienda Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.